"Gutes" 3-Sterne Hotel am Ballermann

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Shawn, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2010
    Hey ich fliege diesen Sommer nach malle und brauch ein gescheites hotel das in der nähe (umkreis 500 m) vom ballermann liegt.
    Wichtig ist mir einfach blos, dass die zimmer sauber sind. Essen kann man eh überall vergessen. Ist für einen 7 tage partyurlaub, also sollte die 600 - 650 euro grenze möglichst nicht überschreiten.
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: "Gutes" 3-Sterne Hotel am Ballermann

    Hi,

    ich fliege Morgen auf Mallorca. Vielleicht auch zum Ballermann, mal sehen, aber 600-700 EUR ist ein bisschen zu teuer oder? Ich habe das bei TUIfly für 324 EUR gebucht, incl. Flug+Hotel***+Halbpension+Zugticket (weil wir in Stuttgart wieder landen und dann 3std mit dem Zug nach Hause).

    Dafür das es so billig ist, bekommen wir erst in Palma am Flughafen unser genaues Ziel und unser exaktes Hotel mitgeteilt (+Transfer) - dafür muss es aber mindesntens 3 Sterne haben und Strandnah sein. Deshalb haben wir uns 3 Orte offen gelassen (Cala Millor, Cala Ratjada und El Arenal). Uns ist das Hotel "relativ" egal da wir die meiste Zeit vorhaben uns außerhalb der Doppelzimmer und Anlage zu bewegen Daher haben wir auch kein All Inklusive gebucht, da wir nicht an der Hotelbar enden wollen

    Da wir eh vorhaben dort ein Wagen zu mieten, werden wir eh die ganze Insel erkunden

    Ich bin direkt zum Flughafen gefahren und habe dort die unzähligen Reisebüros nach Knallerangeboten abgesucht und bin fündig geworden!

    Sorry das ich Dir nicht direkt helfen kann Wünsche dir viel Spaß auf Malle!

    PS: Hast du bisher nur den Flug gebucht ohne Hotel?
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: "Gutes" 3-Sterne Hotel am Ballermann

    Ich persönlich kann das Hotel Kilimanjaro empfehlen. Ich war dort Anfang Juli und das Hotel ist für 3 Sterne wirklich gut. 500m sind's allerdings nicht bis zum Ballermann, also sagen wir mal Mega Park und so weiter. Aber ansonsten wirklich 'n gutes Hotel, kann ICH halt persönlich weiterempfehlen
    Gibt aber bestimmt noch ähnlich gute, die näher dran sind.
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: "Gutes" 3-Sterne Hotel am Ballermann

    Das Hotel ist ok, aber man muss dabei wirklich beachten, dass es 500m zum Ballermann I (!!!) sind. Wenn man zum Ballermann VI möchte ist man zu Fuß auf jeden Fall nochmal 15-20 Minuten (eher 20) unterwegs.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.