gutes Creme für die Augenringe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 29. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Moin,

    meine Augen werden sehr schnell müde,wenn ich vor dem Pc, Tv sitze oder ps3 zocke...

    Eigentlich reicht 1 Stunde aus und meine Augen werden so was von müde, dass ich schlafen will/muss.

    So das heißt, ich habe ständig Augenringe die mich nerven. Und gibt es dagegen ein gutes Mittel?

    Vor 1-2 Jahren hatte ich mir eine Creme für 4 oder 5 € gekauft und das hatte nichts gebracht.

    Wie sieht es heute aus? wirken die nun?
     
  2. 29. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    moinsen,von creme hab ich keine ahnung.
    habe vor kurzem mal die werbung vom "Garnier Koffein Augen Roll-On Stift" gesehen
    Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On, 15 ml: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik

    bin durch google auf die seite gestoßen:
    Koffein Augenrollstift


    müsst ich eig. auch mal probieren, habe auch tiefe augenringe wenn ich länger wach bin / schlecht geschlafen hab.


    hoff ich konnt irgwie helfen ^^

    greetz
     
  3. 29. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Mit Crémes an sich hab ich keine tollen Erfahrungen gemacht. Benutzt aber auch nur normale Feuchtigkeitscréme. Wenn ich moins aufstehe und schlecht geschlafen hab, nehm ich schonmal sowas wie nen Kühlakku aus Gefrierfach und halte es mir ein wenig an die Augenränder. Die kälte führt dazu, dass sich die Blutgefäße in der Haut zusammen ziehen und sich das Gewebe ein wenig straft. Bringt wahrscheinlich genau so viel, wie Koffein in so einer Créme.

    Gruß
    Diggi
     
  4. 29. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Was hältst du von Hausmittelchen die nicht viel kosten?
    Hab da was gefunden:
    http://www.schauecker.com/beverly/2006/04/kosmetik-mde-augen-wieder-munter_12.html

    Das mit den Gurkenscheiben auf die Augen zum Beispiel ist ja schon ziemlich bekannt. Soll gut funktionieren steht da, habs selbst noch nie ausprobiert.

    Glaube auch dass man sich gut selbst so ne "Creme" mischen kann aus Haushaltszutaten.
    Bei Google findet man da allerlei ziemlich interessantes Zeug.
     
  5. 30. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Also ein Kumpel von mir schwört auf:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Herren-Gesicht-Lanc%F4me-Anti-Aging-Pflege_product_397499.html

    Als ich mit ihm im Urlaub war hat der sich das Morgens draufgepackt und seine Augenringe waren nachher auf einmal weg/viel weniger. Natürlich nur was, wenn man auch Geld dafür ausgeben würde
     
  6. 30. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Würde dir auch zu einem Kühlakku bzw. einem kalten Löffel den du dir auf die Augenringe legst raten das ist billiger und funktioniert. Die Cremes sind oft nur Abzocke, aber kannst dir ja mal eine zum probieren kaufen.
     
  7. 30. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    die einfach lösung für jedermann, mit eiskalten wasser gesicht waschen oder tiefgekühlten löffel auf die augen(ringe) legen. die ringe sind schwellungen die gekühlt werden müssen, dann gehen sie auch zurück
     
  8. 30. März 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Also ich hab den hier und der hilft ziemlich gut bei mir.. Im Schlecker kostet der auch nur 10EUR...

    LOréal Paris Men Expert Hydra Energy, turbo Booster, Augen Roll-on, 10 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
     
  9. 1. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    {bild-down: http://www.myvista.ch/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/L/o/Loreal_menexpert_Roll_on_Augen.jpg}


    Ich benutze das Ding hier immer nach Parties etc. Einfach im Kühlschrank lagern, dann ist der Effekt noch besser.

    gruß wrath
     
  10. 1. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    zunächst einmal solltest du vllt. etwas für deine müdigkeit unternehmen,
    statt nur etwas gegen deine augenringe.

    es wäre möglich, dass durch das lösen deines müdigkeit problems,
    du auch das problem mit den augenringen lösen könntest.

    anonsten, wäre mein vorposter wrath nicht schneller als ich, würde ich auch produkte von l'oreal men expert empfehelen,
    somit tue ich es auch.

    übrigens empfiehlt playboy, fhm, mens health & mens fitness auch die produkte von l'oreal - men expert. ich weiss das muss nichts heissen. doch ich selber bin sehr zufrieden damit.

    ich selber benutze neben einigen l'oreal produkten für verschiedene zwecke ein waschgel von alverde, der haus eigenmarke von dm.
    es ist mit guarana extrakt & soll einen aufwach-energie effect haben.
    also ich selbst fühl mich einfach frisch damit & muss zugeben es macht mich auch wach!
     
  11. 1. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    is zwar offtopic aber probier mal genau 7 1/2 stunden zu pennen. alles drüber führt bei mir wieder zu müdigkeit über den ganzen tag und das sieht man dann auch.
     
  12. 1. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Wenn man lange aufbleibt und dann lange pennt hat man halt Augenringe,so gehts mir zumindest.

    Und dafür hol ich mir keine Creme,schnickschnack da
     
  13. 3. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    cremes nützen net wirklich viel was....schau mal bei biotherm rein.
    oder du benutzt abdeckstifte ...
     
  14. 3. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Danke für eure Beiträge.

    Bei mir taucht die Müdigkeit auf, wenn ich vor dem PC/TV sitze oder lange Auto fahre.

    Ich habe dafür extra eine Brille bekommen, aber mittlerweile bringt das gar nichts mehr.


    Ich werde erstmal das Produkt von "Wrath" testen, falls es nicht wirkt dann das von "muh05".

    Habe bereits einen Termin beim Augenarzt.

    Lange schlafe ich eigentlich nicht. Ich gehe gegen 23-24Uhr schlafen und stehe 8-9Uhr auf, was eigentlich normal ist.

    Wann sitze ich vor dem PC/TV?

    Dienstags Abends(max 2 Stunden), Donnerstags Abends max 2 Stunden und Sonntags 3-4 Stunden.

    An den restlichen Tagen, bin ich immer erst gegen 22 Uhr zu Hause da wird geduscht etc. und geschlafen. Meine scheiß Augen nerven richtig! Ich benutze derzeit Augentropfen(für Feuchtigkeit), merke auch das ich trockene Augen habe, aber der scheiß bringt nur 10-20 Minuten etwas. Und ich habe dafür 15EUR verballert. Am Tag trinke ich mind. 1,5 Liter Wasser. An Trainingstagen (3-4Liter, also alle 2 Tage)
     
  15. 3. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    also ich geb nix auf die cremes oder sontiges. ich nehm immer nen löffel und lege den ins gefrierfach. reicht bei mir immer aus, hilft und kostet nix

    ansonsten mal warten was der arzt sagt
     
  16. 3. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    @YaLcIn ich sage dir nur eins meine Freundin ist genauso immer ständig Müde und Augenringe ich habe der 20 x gesagt gehe zum Arzt nach einigen Monaten hat sie es getan und Fazit Eisen Mangel !
    Wenn man Eisen Mangel hat wird man schnell Müde und hat Augenringe manchmal hat man auch so weiße flecken auf den Finger Nägeln oder Zähne auch.

    Gebe dir ein Rat nehme die Eisen Tableten so ca. 2-3 Monate und alles ist wieder Gut

    Oder geh erst zum Arzt ...
     
  17. 3. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Mein Arzt sagte mir ja schon damals, das ich einfach komische Augen(empfindliche Augen habe), daher habe ich auch eine Brille fürs PC etc. bekommen, obwohl ich nicht lange sitze habe ich trotzdem die Augenringe und bin ständig müde...am Dienstag gehe ich ma zum Doc.
     
  18. 11. April 2011
    AW: gutes Creme für die Augenringe?

    Danke fuer den Tipp werd das mal probieren ...
    bin jetzt eher zufaellig auf den Thread gestossen ... aber schon ewig nach sowas gesucht, weil ich aetzende Augenringe hab und immer aussehe wie drei tage wach ^^

    bw is raus

    mfg seT-87
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.