Gutes Ferienziel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Illo, 21. Oktober 2007 .

  1. 21. Oktober 2007
    ok haben uns für Loret entschieden, kann da einer gute angeboten geben? also finden

    würden am liebsten in ein 2 sterne hotel gehen mit dem car, wären ca. 5-7 personen, diea alle in der nähe von zürich wohnen
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    also ich würd euch da spanien oder halt mallorca empfehlen ... oder auch ibiza wobei der preis dort wieder etwas steigt. wenn ihr richtig spaß haben wollt, dann würd ich lloret de mar in spanien empfehlen, das ist die absolute party stadt. auf jedenfall empfehlenswert für jugendlich, die einfach nur spaß haben wollen

    um eine billigereise zu buchen, würd ich einfach bisschen mit google rumsuchen, da es da unendliche seiten mit angeboten gibt.

    MfG
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    lloret de mar...war da letztes jahr war top...is auch ziemlich billig alles in allem
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Ich würde die Kroatien empfehlen Da soll für Jugendliche das neue Malle entstehen. Clubs Partys nonstop Alkohol soll billig sein und einfach nur Partypeople.

    Meine Freundin war letztes Jahr da und sie meinte es war unglaublich geil. Da gibt es eine Insel komm grad aber net auf den Namen ich frag mal bei ihr nach ok


    mfg tayfun
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    sehr günstig und sau geil, perfekt für party ---> gesamte costa brava besonders lloret de mar, gilt als partyziel n1 ist übrigens spanien
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    polen is auch ganz lustig: jedenfalls zum saufen und es ist billig aber strand und so gibts da eher nicht...
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Also ich kann dir Prag empfehlen. Es ist nicht teuer, du bekommst Alk und andere Sachen billig, dort kannste auf dem Schwarzmarkt Sachen kaufen und dort ist einer der besten/größten Discos in Europa.
    Da kann man richtig abfeiern.=) =) =) =)



    MFG Painkiller47
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    ok könnt ihr mir mal ein paar günstige angebote anbieten in loret? muss nicht mal unbedingt ein flug sein, wir können auch mit car gehen fals billiger

    hotel eben vielleicht ein 2 sterne hotel für 1-2 wochen, bin selber nicht so fündig geworden
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Bulgarien ist im Sommer auch ganz geil. Mein Cousen war da aml und er war begeistert^^

    Alles ist dort sehr billig, und der Strand wo die waren auch geil. Und da ist nicht alles so runtergekommen wie man sich das vll vorstellt. Hotel war auch gut und billig und die Saufmöglichkeiten waren da unbegrenzt
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    War diesen Sommer in Llored de Mar .. war einfach sau geil^^
    kommst auch recht billig weg!

    Deit: Wir warn in dem Hotel: Costa Brava .. eins der besten Hotels dort .. und auch mit vernünftigem essen ..
    die andren sind recht "billig" ..
    An euer Stelle würd ich fliegen ...!
    Wir warn mit dem Bus unterwegs .. schrecklich!
    und es gehen 2 tage verloren!
     
  11. 5. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Kann dir nur die wunderschönen Kanarischen Inseln anbieten.
    Oder Tunesien ist auch sehr schön und preiswert.
    Also ab ins Reisebüro.Ich buche Als nächstes Ägypten

    MFG R@td da Pansen
     
  12. 5. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    wär echt nett wenn ihr schreiben würdet was ihr alles gezahlt hab...
    also hotel + flug + nebenkosten..
     
  13. 5. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    ich würde an deiner stelle, wenn du schon sagst das ihr auch mit dem auto fahren würdet, vor ort ein hotel oder eine pension suchen
    da kommst du in der regel billiger weg als wenn du übers inet oder sonst irwie buchst, denn die richtig guten familienbetriebe, wes ned ob du sowas kennst aber beie uch in zürich steht sicher auch mal irwo am land, Zimmer frei oder so, solche unterkünfte haben ja keine internetseite, und sind aber häufig die besten
    also ins auto steigen, schlafsack einpacken, kleines zelt fürn notfall und ab nach lloret

    mfg ilovevalla
     
  14. 6. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Hier ! Hotel Flamingo/Frigola, Lloret de Mar - Erfahrungen und Preisvergleich
    Hotelbewertungen Hotel Flamingo - Costa Brava (Spanien)- Erfahrungen Seite 1 - Lloret de Mar
    Flamingo Frigola, das ist dort direkt an der "Hauptstraße"

    Ist ein kack Hotel, aber für das, was ihr wahrscheinlich vor habt optimal.


    Gegenüber ist es Londoner, Yates, und in alle Himmelsrichtungen brauchst du nur 2 min um an ein BK zu kommen.

    Zum Strand sind es auch 2 Minuten und zum Mc D. ca 3 min Die Lage ist zum Weggehen optimal

    Damals haben wir das mit abitours gebucht und hat ca 250 eur gekostet ( aber mit Busfahrt etc )

    Vermutlich ist es viel billiger wenn man privat hingeht...


    MfG
    F.
     
  15. 6. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Ein gutes Ferienziel?!
    Mallorca natürlich, oder irgendetwas anderes in Spanien!^^
    Da kannste damm mit den 5-7 Personen viel party machen,
    und Hotels gibt es da genug!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  16. 6. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    du meinst Pag ?

    Da ists einfach nur Geil ^^ 3 Discos an einem Strand nebeneinander
    guckt mal bei youtube nach "pag aquarius" und klickt ein bischen rum ... dann findet ihr auch die anderen discos der Hammer was da abgeht.
     
  17. 7. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    einfach ma hier schauen
    Lloret de Mar - Infos, Kontakte, Reisen -- Abireisen, Jugendreisen, Pauschalreisen
    da müsstest was finden wenn net google
    wir haben ma wegen ballaton geschaut und da kommst fast umsonst hin wenn richtig schaust
     
  18. 7. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    freunde von mir waren auch in loret und auch in einem 2 sterne hotel ,essen und hygene soll richtig schlecht gewesen sein

    aber da ihr das zimmer ja eh nur zum pennen brauchen werdet
     
  19. 8. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    ägypten würde ich sein lassen mein cousin war da mit seiner freundin ihm wurden einige kamele für seine freundin angeboten, mehrere male, plus es sei katastrophal gewesen die leute dort waren alle unfreundlich und allgemein sei alles shclehct organisiert gewesen, nich tnur das hotel, sondern das ganze land! eine bank war da einfach ein mann mit einem tisch der geld wechselt offiziele bank

    wir gehen jetzt wohl auf amsterdam
     
  20. 8. November 2007
    AW: Gutes Ferienziel?

    Angebote kann ich dir gerade keinen geben, aber wozu gibt's Google.
    Aber Tips und zwar würde ich dir empfehlen nimm auf jedenfall genug Geld mit!
    Und was verdammt wichtig ist, wenn du mit Auto infährst, habe gute Nerven, die fahren da alle wie die lässten Assi's... Teilweise wissen die wahrscheinlich nichtmal was ne Strassenverkehrsordnung ist.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.