Gutes HDMI kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eXXtra, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    hab seit Weihnachten einen schonen HD-TV und wollte mir jetzt dazu ein passendes HDMI kabel kaufen. Wenn man mal bei MediaMarkt schaut oder so und ein etwas hochwertigeres kauft, kostet die kürzeste länge immer noch so 50€. Oder reichen auch die ganz normalen HDMI kabel die dann auch 20€ billiger sind. Verkauft MediaMarkt die zu teuer oder soll ich mal wo anderes schauen.
     
  2. 8. März 2007
    AW: Gutes HDMI kabel

    Also ich persönlich würde nie was bei MediaMarkt kaufen, die zocken einen nur ab und sind zu überteuert!! Geh lieber in etwas kleinere FachMärkte wo Du eine bessere beratung zu guten Preisen
    bekommst!!! Ich hab mein DVI to HDMI Kabel für 39 € gekauft, ist aber auch das beste was die
    da hatten!! Es gibt oder gab auch bei LIDL eins für 9.99€ aber da ist die Qualität und Leitfähigkeit
    unter umständen oder auch sicher nicht so pralle!! Aber wie gesagt würd ich Dir Media Markt nicht
    empfehlen!!
     
  3. 8. März 2007
    AW: Gutes HDMI kabel

    naja schlechte quali haben die nicht aber ein wenig teuer sind sie ja, lidl kannste knicken, genau wie ebay, hdmi kabel ist eben extrem teuer.

    http://www.dcskabel.de/
    al-kabelshop.de - Herzlich willkommen! Welcome!

    sind beides gute shops wo du auch nen gutes hdmi kabel bekommst billiger ist sicher nur ebay zeugs...
     
  4. 11. März 2007
    AW: Gutes HDMI kabel

    Ich würde auch eher etwas mehr ausgeben denn bei den meisten billigen optischen oder digitalen Verbindungskabeln geht meist Qualität verloren. Ich würde zu nem Kabel von Oehlbach tendieren, ob du das dann beim Media Markt kaufst ist eigentlich egal. Ich hab mit Media Markt schon gute Erfahrung gemacht und hab letztens auch ein optisches Verbindungskabel (Lichtleiterkabel um Receiver mit meinem Subwoofer xcite zu verbinden ) von Oelbach dort gekauft und es hatte ursprünglich 44€ gekostet und ich habe dann gesgat dass ich es für 30€ mitnehme und es ging ohne Probleme. Man muss nur zum richtigen Verkäufer.
    Der große Vorteil be solchen Großmärkten ist halt die Garantie. Wenn bei mir irgendwas kaputt war bekam ich sofort Ersatz bzw Geld zurück.

    Greetz Snokker
     
  5. 13. März 2007
    AW: Gutes HDMI kabel

    also. ich würde etwas mehr ausgeben und gescheite kaufen denn es bringt ja nix wenn die quali net so ist "kaufst dir eh nur einmal" daher. Media Markt ist nicht schlecht villeicht der/die verkäufer/in, muß nur zum richtigen,dann wrist du auch Fachmännisch beraten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.