Gutes Hotel in Lloret?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Fr3D, 22. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2013
    Moin,

    ich fliege mit paar Leuten (sind 10) in der 2. Augustwoche nach Lloret.
    Kennt ihr gute Hotels die ihr empfehlen könnt?

    Hotelbewertungen haben wir uns natürlich auch schon durcheglesen, aber ich wollte mal hier persönliche Erfahrungen hören.
    Es sollte nah am Strand und am Stadtzentrum liegen, einen guten Service bieten und sauber sein.

    Grüße
     
  2. 22. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    billiges getränk im P1!?

    ne spaß, ich hoffe du rechnest bereits damit dass du nicht viel erwarten kannst oder!?
    wir hatten nen hotel an der hauptstrasse zur Partymeile, ca 10 minuten zu fuss! kann ich aber nicht empfehlen und is auch schon n paar tage her!
    so wie ich das mitbekommen hab sind tatsächlich die hotels direkt an der partymeile nicht schlecht!?

    wieso wollt ihr eigentlich direkt nach lloret!?? Partys gibts woanders bestimmt bessere? älteres Publikum denke ich auch es sei denn ihr seid 17/18/19!?

    ich persönlich würde einfach andere orte vorziehen denn das essen ist einfach komplett grausam überall, genauso wie die getränke beim feiern und all you can drink in den hotels bedeutet teilweise eine Bar für alle All Inclusive gäste an der man dann 20 min für n bier ansteht und aber nur ein bier pro person mitnehmen darf!?

    also alles in allem würde ich echt eher ballermann oder Rimini oder so vorschlagen!?

    desweiteren glaube ich sollten 3-4 Tage einfach reichen! es sei denn ihr seid wirklich schmerzfrei, könnt eine woche scheiss alkohol trinken, eine woche nichts oder nur McDonalds, Döner und BurgerKing essen!?

    90% der Leute waren nach 3-5 Tagen glücklich wieder heimfahren zu können!

    ein weiterer grund für einen anderen Ort ist der Strand! sehr kiesig und hart! im vergleich zu Mallorca oder Rimini!?


    naja genug geschrieben mal sehen was du antwortest


    grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    Als wir da vor 2 Jahren waren, hatten wir auch ein Hotel an der hauptstrasse zur Partymeile, ca 10 minuten zu fuss!
    Meiner Meinung nach war das vom Essen und Trinken her okay und man hat es dort schon relativ gut augsehalten!
    Waren über einen Zeitraum von 7 Nächten glaube ich dort...
    Hotel hieß Olympic Park.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    Damn das klingt ja nich gut...^^

    Paar von unseren Kollegen haben auch schon gesagt, dass Lloret für ein jüngeres Publikum besser ist.
    Wir sind 22-25 Jahre alt.
    Ne Aussage war "ajo dann lass dieses Jahr hin, um "die letzte Chance" noch auszunutzen".^^

    In Malle waren wir letztes Jahr und einige von uns waren da schon 5 mal, daher fällt die Option flach.
    Nächstes Jahr buchen wir dann auf jeden Fall ma früher und dann gehts woanders hin.

    Olympic Park sieht ganz ok aus.
    Unser Favorit ist bis jetzt Anabel, aufgrund der guten Internetbewertungen.
    OP schlage ich dann ma als Alternative vor.

    Essensmöglichkeiten sind da echt so mies? :/
    Gibts da auch Shisha Bars? Hab ich auf Malle vergeblich gesucht...
     
  5. 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    also shisha bars kann ich dir nicht sagen!

    essen kann ich dir auf jeden fall sagen dass unser hotel damals wirklich UNGENIESBAR war, meine freundin war letztes jahr und hat auch gesagt dass sie tage lang nichts ausser McDonals und Subway essen konnte und das mag sie schon in deutschland eigentlich nicht!


    n anderer vorschlag, wie schon tausend mal von mir in diesem Forum!?

    The Yacht Week in Kroatien!?

    macht das! ohne witz das ist tausend mal geiler als Lloret, Mallorca ( wenn man schon mehrmals da war ) und alle anderen Orte!?

    kurzinfo zur Yacht Week: du charterst dir einen Platz auf einem Segelboot ( das größte ist glaub ich für 10 Personen, müsst ihr euch evtl auf 2 aufteilen ) und habt in einer woche ne genaue route auf der jeden abend party am ausgemachten treffpunkt organisiert ist!

    bei genaueren Infos sag mir bescheid dann beschreib ich es dir etwas genauer oder google hier einfach mal nach The Yacht Week, hab das schon so vielen vorgeschlagen weil es einfach hammer geil ist!

    grüße!

    Edit: eine wichtige frage woher seid ihr, also grob, nächste große stadt reicht schon?!! wegen fahrtzeit nach kroatien runter
     
  6. 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    Von deinem Vorschlag hab ich schon oft gelesen, aber dieses Jahr fällt das bei uns flach.
    Da steht Lloret schon fest.
    Das nehmen wir dann nächstes Jahr eventuell mal in Angriff.

    Kommen aus der Nähe von FFM.

    Kann man in Lloret Jetski und son Kram fahren?
    Das habe ich letztes Jahr auch vermisst.

    Grüße
     
  7. 23. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    hotel xaine park ist ganz in ordnung und hat vor allem eine super lage

    ich würde an eurer stelle jedoch ein appartement (xaine sun apartments) buchen, günstig essen kann man da an jeder ecke (gibt sogar ein burger king) und das zeug im hotel schmeckt eh nicht gut

    mit 22 - 25 seid ihr allerdings wirklich viel zu alt. der altersdurchschnitt beträgt dort 16 ...
     
  8. 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    Ist der altersdurchschnitt wirlich 16? Ich hätte jetzt gedacht, dass um August rum der Altersdurchschnitt wohl höher ist.
    Im Mai etc. ist klar, da dann alle Abiturienten hinfahren
    Ich fand im OP das Essen echt ausreichend.. Hat mir für so einen reinen Saufurlaub gereicht!

    Zur Shisha Bar Frage-> Don Francis hat dort doch eine Shisha Bar oder nicht? Lief mein ich mal im Fernsehen!


    @légionnaire Meine Kumpels und ich haben auch abgemacht, dass wir nächstes Jahr zur Yacht Week fahren
     
  9. 23. April 2013
    AW: Gutes Hotel in Lloret?

    Hotel ist meiner Erfahrung nach Mist: All-Inclusive absolut für den *****. Betrinken schaffste nicht mal, wenn du dich mim vollen Becher direkt wieder hinten anstellst. Essen ist eklig - außer Kartoffel/Pommes/Kroketten und vllt Salat. Einer von uns hat nach Calamares essen erst mal 1 Tag durchgekotzt/gekackt/gepisst.
    Such mal ob du einen Bungalow findest: Selber kochen, eigene Getränke und "eigene" Räumlichkeiten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.