Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Jo , ich hab Windows Vista und finde einfach kein passendes Recording Programm dafür ?(

    Jemand nen guten Tip für mich?

    Adobe 3 hatte ich aber nur die Probeversion weil der Crack irgendwie Trojana war:angry:
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    Wenn du gescheit arbeiten und aufnehmen willst, dann mach dir XP drauf.
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    will jetzt nicht extra n eigenen Thread aufmachen, schließ mich der suche an!! (habe xp^^)
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    cubase von Steinberg ist das non plus ultra

    Dieses Programm ist aber nichts für Leute die nur einen Knopf drücken wollen und dann geht’s los. Man muss sich schon ein wenig damit beschäftigen. Doch wenn man die Basics verstanden hat sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    FÜr die die nur einmal klicken wollen empfehle ich das Programm: Audacity
    Kostenlose downloads gibt es überall im netz!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.