Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2008
    Jo , ich hab Windows Vista und finde einfach kein passendes Recording Programm dafür ?(

    Jemand nen guten Tip für mich?

    Adobe 3 hatte ich aber nur die Probeversion weil der Crack irgendwie Trojana war:angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    Wenn du gescheit arbeiten und aufnehmen willst, dann mach dir XP drauf.
     
  4. #3 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    will jetzt nicht extra n eigenen Thread aufmachen, schließ mich der suche an!! (habe xp^^)
     
  5. #4 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    cubase von Steinberg ist das non plus ultra

    Dieses Programm ist aber nichts für Leute die nur einen Knopf drücken wollen und dann geht’s los. Man muss sich schon ein wenig damit beschäftigen. Doch wenn man die Basics verstanden hat sind die Möglichkeiten unbegrenzt.
     
  6. #5 11. Mai 2008
    AW: Gutes Programm für Rap-Aufnahme?

    FÜr die die nur einmal klicken wollen empfehle ich das Programm: Audacity
    Kostenlose downloads gibt es überall im netz!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes Programm Rap
  1. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.209
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.331
  3. Gutes Einfügen-Programm?

    Lupina , 28. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.589