Gutes Programm zum TV schauen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von collani, 26. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    Hallo, also ich suche ein gutes Tool, um am Pc fernseh zu gucken für lau, sowas wie Zattoo. Leider geht bei mir Zattoo nachem formatieren nicht mehr, und ich finde echt nicht heraus warum. Es geht mir dabei vor allem um den Sender D Max! Was benutzt ihr, was könnt ihr empfehlen?

    mfg collani
     
  2. 26. November 2008
    AW: Gutes Programm zum TV schauen?

    Joost
    Tv-karte
    diverse streams..........bzw. SuFu "stream"
    lg annac
     
  3. 26. November 2008
    AW: Gutes Programm zum TV schauen?

    Live TV – kostenlos Fernsehen. Online Fernsehen mit Zattoo.
    muss man sich zwar anmelden aber ist kostenlos
     
  4. 26. November 2008
    AW: Gutes Programm zum TV schauen?

    zum glück hat er gesagt, dass das programm bei ihm nicht mehr geht!

    bin mir nich mehr ganz sicher, aber ich glaub ich hab früher mal mit TVAnts geschaut...
     
  5. 26. November 2008
    AW: Gutes Programm zum TV schauen?

    Jo , solltest erst den Thread lesen

    Wenn du Fuba gucken willst , guckste hier

    http://myp2p.eu/channel.php

    ansonsten würde ich dir auch TVants empfehlen , für Lau fernseh gucken geht heute nicht mehr in vernünftiger Qualli

    Du kannst dir aber auch jegliche Folgen von Serien auf der Seite des Senders angucken
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.