gutes system für 100€ ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von brian2, 6. August 2007 .

  1. 6. August 2007
    hi ein freund von mir braucht eine auto anlage unter 100 euro es sollte 1 subwoofer enthalten und zwei mitteltöner lautsprecher und wen´s geht noch ein verstärker ich weis nicht ob man das alles für den preis bekommt ???( thx schon mal im voraus ne bewertung ist für eine gute antwort drinn
     
  2. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    Selbst wenn es möglich wäre, bezweifel ich stark, dass er mit so einem Schrott (für den Preis) glücklich wäre.
     
  3. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    für 100 EUro das alles ist totaler müll.... pack noch 100 drauf und dann haste was womit man auch ein wenig hören kann.. aber auch nix dolles... wenn man guten sound im auto haben will musste bissel tiefer in die tasche greifen !
     
  4. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    mein tipp:geh zum an&verkauf um die ecke.ansonsten sparen sparen sparen;-)
     
  5. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    150-200 sind schon irre, was hat der denn für nen radio. die boxen im auto sind sicher noch ausreichend, ich würde dann evtl erstmal 100 in entstufe und 100 in nen sub investieren, wobei dann immernoch kabel fehlen.
     
  6. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    Ja man wie analprolaps schon sagte... An&Verkauf in deiner Stadt, da kriegste immer geile Sachen für die Karre zu niedrigen Preisen.

    Ansonsten eBay mal schauen oder Trödelmärkte wenns ihr egal sein sollte ob es Diebesgut ist...

    Aber Neuware für 100~200€ kannste vergessen, hol dir Hilfe in Autoforen was wichtig ist. Einbauanleitung bekommste sogar hier in der eBook Section und kauf dir die gebrauchten Einzelteile.
    Ist im Endeffekt am billigsten...
     
  7. 6. August 2007
    AW: gutes system für 100€ ?

    Also ob du mit dem Geld hin kommst, kann ich dir nicht versprechen, aber hier mal ein paar Marken:

    Crunch, Ground Zero für Woofer und Emps

    Link

    Die habe ich neulich bei einem Kumpel verbaut. Meine scheppert seine Karre. Das Ding hat Wooms!

    Blaupunkt für Boxen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.