gutes und schlechtes im leben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AC-300, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    hallo

    wollt ma so fragen was findet ihr gut im eurem leben ,und was schlecht
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    also ich finde alles gut an mein leben auser mein bruder :D
    mein leben ist perfekt man muss nicht gerade reich sein oder so
    ich bin glücklich so wie ich bin und das wichtigste ist das meine freunde voll korrekt sind
    das macht mein leben perfekt
    (die eltern.... kein stress..)
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    erstens...hab mich aus versehen bedankt....


    was ich wirklich schlecht finde sind solch schlecht formulierte beiträge wie deiner......du startest n thread mit einer zeile....hättest dir auch mehr mühe geben können......

    was ich gut finde....hmmmm......vieles.....aber jing jang...in jedem guten steckt was schlechtes/böses
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    du hast viel glück im leben , aber da sieht man ,mann muß nicht reich sein um sich glücklich zu fühlen ( kommt drauf an was für eine umgebung )

    mfg.;)
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    ( jing jang...in jedem guten steckt was schlechtes/böses ) hast recht! aber umgekährt auch

    ist das den wirklich wichtig mit wieviel zeilen man ein themer startet ...? ;)
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben


    wenn quantität nicht vorhanden ist, dann wenigstens qualität........aber hast dir anscheinend nicht mühe gegeben....übrigens....doppelposting....
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    mir gefällt mein leben gut, aber du solltest unbedingt mal die regeln durchlesen und durch solche threads kommst du bestimmt nicht schneller in den ug ... (ich gehe mal davon aus, dass du nur posts haben willst und es dich nciht die bohne interessiert was es bei uns gutes und schlechtes im leben gibt ;) )
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    mag ja sein das es zutreffend ist ..... doch ich habe es nicht des wegen (UG)
    ich habe das thema ausgewähltweil das interesant für mich ist ,weil ein solches themer sucht man oder überlegt man nicht einfach

    aber jeder had sein gedanken ist ja auch ok ;)

    mfg. AC-300
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    Mein Leben ist cool wenn mans so sieht, geile Freunde und mit meinen Eltern komm ich auch super aus!

    Wenn mans aber karrieremäßig sieht dann ist es fürn *****...ich brauch nen Jahrespraktikum fürs nächste Schuljahr sonst werd ich nicht angenommen. Dann sitz ich zu Hause rum und das will ich nicht und meine Eltern wollen das auch nicht.

    Wenn ich nix kriege, will ich zum Bund aber meine Eltern wollen das nicht weil die meinen es bringt mir nix. Ich will mich jetzt bisschen inner anderen Stadt umsehen und mich dort fürs nächste Jahr bewerben, währenddessen meine 9 Monate zum Bund.

    Mal sehen wie meine Zukunft verläuft^^
     
  11. #10 4. August 2007
    AW: gutes und schlechtes im leben

    leben ist die eine sache , beschäftigung die andere .
    Gehört unswar auch zum leben , doch oft ist die frage was mache ich ......?
    man muß sich richtig entscheiden , doch was ist die richtige entscheidung.....?

    ich denke das jeder mensch selbst seine zukunft bestimmt , und das ungewiss....!

    mfg AC-300
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes schlechtes leben
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    942
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.642
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.200
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.573