Gutes Videobearbeitungsprogramm mit wenig Leistung?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Favourstyle, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    Hallo,

    ich wollte fragen ob ihr mir einen Videobearbeitungsprogramm vorschlagen könnt was wenig Leistung verbraucht da ich es mit meinen Root machen möchte und der hat nicht viel Leistung das Programm sollte .avi(XVID) öffnen können. Ich möchte gerne mitten in einem Film werbung raufhauen oder wisst ihr wie es einfach funktoniert nen Bild vor dem Video oder so ???

    Danke Im Voraus



    MfG

    Favourstyle
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm mit wenig Leistung?

    Check mal Ulead Video STudio... evtl ne ältere version, denke die reichen für deine zwecke und fressen weniger Leistung.
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm mit wenig Leistung?

    Für AVI -> VirtualDub (bzw. VirtualDubMOD)...ist klein und kann einiges

    Cee ya, CCS
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Gutes Videobearbeitungsprogramm mit wenig Leistung?

    Danke Bws sind raus..

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.