guthaben-fuer-lau.com sicher

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Pauli, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Hi hab von meinem kollegen so eine seite bekommen von guthaben-fuer-lau.com (KEIN Referrer link!!!)

    jetzt wollt ich fragen ob das Sicher ist ob man sich da anmelden kann und
    weiß einer ob das geld auch auf das handy drauf kommt???
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Ich würd mich da nicht anmelden alleine schon wegen den couter wo hochläuft...
    Und das das mans weiter schiken muss...

    Nedu also für mich wärs nix!
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    genau so wie das geschwinnspiel vom N95

    lass die Finger davon:p
     
  5. #4 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Screen: No File | xup.in

    Ich habe es mal künstlich mit Guardstern auf die gewünschte Menge gebracht. Jetzt haben wir nen Screen und die Sache ist klar -> fake :p

    Aber so ists ja immer bei hochzählteilen, aber ich hoffe jetzt wird mir geglaubt^^


    EDIT: Wenn die Zeit abgelaufen ist, gehts wieder bei 0 los!
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    hier mal die AGBs:

    1)Die Nutzung von guthaben-fuer-lau.com ist kostenlos und unverpflichtend für sie.

    2)Die Administratoren von guthaben-fuer-lau.com garantieren für absolute Virenfreiheit der Seite

    4 Die Auszahlung erfolgt nur dann wenn die AGBs eingehalten werden, die Besitzer der Seite guthaben-fuer-lau.com behalten sich vor bei Verstößen kein Guthaben gutzuschreiben.

    5)Die Aufrufer der Ref-Links müssen aus Deutschland stammen.

    6)Das Aufrufen der Seiten per Proxy ist nicht erlaubt.

    7)Die Besitzer der Seite guthaben-fuer-lau.com behalten sich vor eine Auszahlung ohne weitere Angabe von Gründen zu stornieren.

    8)Bitte beachten sie, dass die Besitzer der Seite guthaben-fuer-lau.com, die Sona Internet Service AG, keinerlei Garantie übernehmen, dass die Guthabengutschriften funktionieren. Die Funktionionalität kann von Simkartenanbieter zu Anbieter abweichen.

    9)Bei technischen Ausfällen der Seite kann leider keine Auszahlung des Guthabens erfolgen, da das Zählen der Ref-Links fehlerhaft sein kann.

    10)Das einbauen von (I)Frames auf anderen Seiten ,zum Zwecke die benötigte Besucherzahl zu erreichen, ist verboten.

    11)Ebenso ist es Verboten jegliche Arten von E-Besuchern und ähnlichen Systemen in Verbindung mit dem Angebot zu nutzen.

    12)Die Sona Internet Service AG behält sich vor den Dienst jederzeit einzustellen, angeforderte Auszahlungen verfallen dabei.

    13)Der Betreiber behält sich vor die AGB jederzeit zu ändern.



    Fazit ist: Eine eindeutige Verarschung :]
     
  7. #6 8. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Wie seriös kann ein Unternehmen sein, in dessen AGB sich so viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler befinden?
     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Hi Leute,
    Ich bin bei Guthaben Für Lau der zuständige für die Auszahlungen.
    Da einer unserer Coder Mist gebaut hat, war die Anmeldung vorrübergehend nicht möglich, dies wurde aber mitlerweile behoben.
    Was die Anschuldigungen uns gegenüber betrifft, wir würden nicht auszahlen:
    Wir haben schon zahlreichen Usern ihr Guthaben ausgezahlt und werden dies auch weiter tun, wers nicht glaubt hat eben Pech gehabt! Bis jetzt geht unser Konzept wunderbar auf und ist rentabel für beide Parteien.
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Ja, jetzt kommt man weiter:
    Aber ich habe nur fake Daten angegeben... vielleicht versuchts mal jemand anderes :p
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Finde das auch sehr unseriös, den;

    A. Die AGBs
    B. Keiner schenkt dir etwas vor allem nicht im Internet!
     
  11. #10 11. Januar 2008
  12. #11 11. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Sry aber diese AGB´s halten keinem Verfahren stand .. ich denke die Firma .. (die sich hier sogar gemeldet hat"HAHA") hat keinen Plan von AGB´s und ihren folgen genauso wenig wie sie weiss das es "Allgemeine Geschäftsbedingungen" gibt ^^

    Nunja ich wünsche der Firma noch viel glück .. jeder der da mit macht ist selber schuld ... sry aber das is echt klasse diese Abzocke ... selten so gut gelacht :D
     
  13. #12 12. Januar 2008
    AW: guthaben-fuer-lau.com sicher

    Close
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - guthaben fuer lau
  1. Steam Guthaben billiger aufladen

    cLam , 2. August 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.193
  2. Boku + PSN Guthaben

    Madmx87 , 14. März 2014 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.621
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.951
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.411