Gutscheinbuch für Essen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Habe die Tage mal wieder etwas interessantes für euch lieben RR-User gefunden.
    Ein paar Bekannte haben mich da drauf gebracht, da sie es selbst schon genutzt haben und meinten, dass es nach dem ersten bis dritten Essen schon wieder raus ist - das Geld!
    Gibt es übrigens für ganz Deutschland für sehr viele verschiedene Regionen!

    Also meine Meinung: Zuschlagen, lohnt sich!


    KLICK


    Greetingz

    Timo
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    Kanns auch nur empfehlen. Wobei wenn man eher allein essen geht lohnt es sich weniger. Aber wenn man mit Freundin oder Familie speist dann kommt man wirklich billiger weg und über die Jahre die es dieses Gutscheinbuch nun schon gibt (kaufe es eigentlich seit 2-3 Jahren schon) wurden es in unserer Region immer mehr Restaurants die dazu kamen und das Projekt unterstüzt haben.

    Wirklich sehr empfehlenswert und man kann auch mal beim teuren essen sparen.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    Kanns auch nur empfehlen, wenn man viel Essen geht, dann rentiert sich das aufjedenfall. Bei mir ist das nicht so der Fall, weil meine Mutter kann guuuut kochen
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    Habe grade noch etwas schönes gefunden.
    Ist auf weniger Regionen begrenzt, jedoch noch umfangreicher an Angeboten!

    KLICK

    Greetingz

    Timo
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    jop, hab ich meinen eltern ma geschenkt, lohnt sich

    in büchereien gibts das : )
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    hab mal eine frage, wenn ich den jetzt nicht in deutschland wohne, aber gerne einer freundin die in deutschland wohnt einen essengutschein erstellen möchte um ihn ihr zu schenken.geht das wohl ?

    MfG
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    ich denke schon, wenn du ihn in dem geschäft kaufs oder bestellst^^
    aber du kanns doch net selbst einen machen, falls du das meintest
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Gutscheinbuch für Essen

    Ich bin koch und arbeite in einem gehobenem Restaurant in Deutschland. (5 Sterne +)

    Ich bin der meinung das dieses Gutscheinbuch zwar eine sehr gute Idee ist, und auch wirklich sparen hilft, es aber die gastronomie und deren Arbeiter schädigt, da der betrieb eben nicht soo oviel verdient. Oder täusche ich mich da?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.