GZSZ vs Unter uns

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 6. Februar 2007 .

?

Welches findet ihr besser?

  1. GZSZ

    59 Stimme(n)
    74,7%
  2. Unter uns

    20 Stimme(n)
    25,3%
  1. 20. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    ich finds beide nicht so pralle
    aber gzsz läuft ja um 19:45 das ja mehr die fernsehzeit somit wird es von rtl auch besser dargestellt
     
  2. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    GZSZ is eindeutig besser ..

    hab es früher immer angeschaut ... mich hat nichts davon weggebracht es mal nich anzuschaun ...
     
  3. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    gucke ab und zu beides

    aber nur wenn ich gerade zufällig durchsappe außer die zeit wo franzi mit der anderen immer rumgemacht hat^^

    da habe ich täglich geguckt

    das war so lustig wie die sich immer angestellt haben und geguckt haben=)
     
  4. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    ich fand früher mal gzsz besser,hab damals auch keine folge verpasst.für mich war unter uns nur ne billige abklatsche davon,obwohl anderer standort etc.
    meiner meinung nach konnte keine daily soap mit gzsz mithalten.aber jetzt gucke ich mir das nicht mehr an weil sich mit der zeit die schauspieler änderten und neue dazukamen die mir nicht gefallen haben.

    mfg bobek
     
  5. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    die schauspielkünste sind bei beiden nicht atemberaubend aber gzsz hat ganz klar die nase vorn was auch die abstimmung zeigt
     
  6. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    ich find ganz klar GZSZ besser
    ka warum schau es schon länger als Unter uns
    und die Schauspieler gafallen mir besser

    fuzZel07
     
  7. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Servus,

    Es fehlt ein Umfragepunkt......

    "keins von beiden" oder "beides gleich sch.....!!"

    Nein mal im ernst ,wer schaut denn sowas????

    MFG R@ts da Pansen
     
  8. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    eindeutig gzsz.. xD is auch auf jeden besser.. kommt mit unter uns einfach nicht klar.. kp wieso ?!

    Mfg ymaas
     
  9. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Ich gucke eigentlich selten GZSZ aber finde es auch besser als Unter Uns.
    Wenn ich mal um 17.30 zuhause bin was eigentlich selten vorkommt , schaue ich auch mal Unter Uns ... Zu der Sendezeit von GZSZ bin ich öfters zuhause darum gucke ich mir das auch öfters an.
     
  10. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Neue Option --> Keine von Beiden!
    Ich bin überhaupt kein Fan von solchen komischen Serien und versteh auch garnicht warum sich das so viele anschauen bzw warum das so erfolgreich ist...! Man sollte diese Serien stoppen und mehr KoQ und Scrubs senden!
    MfG Cocoon
     
  11. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    also ich finde gzsz klar besser ich gucks auch eig immer aber nur wenn ich daheim bin aber unter uns geht auch shcon habs mir paarmal angeschaut fand es aber damals noch besser

    mfg Fac3l3zz
     
  12. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Früher mal GzSz heut Unter uns ist einfach viel spannender also zur zeit sag ich jetzt mal... find das mit lara und so grad richtig spannend und mit rolf, der ärztin... romi is wieder zur vernunft gekommen find ich alles besser... gzsz geht auch noch aber is nicht so spannend wie unter uns... katrin is weg naja leon is noch lustig xD

    so far...
     
  13. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Ich gucke zwar keines von beidem, aber ich bin der Meinung das GZSZ besser ist. Aus dem einfachen Grunde, dass es schon länger besteht (die Handlung zwar immer die gleiche ist.. whatever)
     
  14. 21. November 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    meine letern schauen "Unter Uns" schon seit der erstaustrahlung, also habe ich auch dafür gestimmt. ich habe es vor jahren jeden tag geschaut, aber eher aus gewohnheit.
     
  15. 1. Dezember 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    Mist ich guck beides.wobei UU immoment inteessanter ist. Mein Gott ja ich gucke auch GZSZ aber da haut mich die Story immonet nicht so um ! Find Lucy hässlich =)
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    also gzsz find ich besser die haben bessere schauspieler und action.

    by pepsi xxl
     
  17. 28. Dezember 2007
    AW: GZSZ vs Unter uns

    gzsz find ich besser, also habs früher ma geguckt, heute wirkt es irgendwie langweilig und kommen immer neue dinge hinzu, bin ma gespannt wie lange die serie noch laufen wird
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.