"H wie Hartwich" die neue Comedy -Gameshow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ll.cool.leo, 9. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2011
    "H wie Hartwich" - Die brandneue Comedy-Gameshow mit Daniel Hartwich

    08.09.11
    H wie Hartwich: Hemmungslos schlagfertig
    Ab dem 9. September kann sich Daniel Hartwich richtig austoben

    Er ist jung, verdammt witzig und hemmungslos schlagfertig. Wenn es darum geht, auf alles eine passende Antwort zu haben und seinem Gegenüber mit markigen Sprüchen den Wind aus den Segeln zu nehmen, dann ist Daniel Hartwich ganz weit vorne. Jetzt darf sich der 33-Jährige in seiner eigenen Comedy-Gameshow "H wie Hartwich“ so richtig austoben. Ab dem 9. September, immer freitags um 23.15 Uhr, stellt der sympathische Moderator seine Studiogäste auf eine ganz besondere Probe.

    In zahlreichen Einspielern begibt sich Daniel Hartwich in die verrücktesten Situationen und das Publikum muss entscheiden, wie die Aktion enden wird. Und wer Daniel Hartwich kennt, der weiß: Nichts ist hier unmöglich!

    Was passiert zum Beispiel, wenn man Daniel Hartwich eine nicht ganz jugendfreie SMS vom eigenen Handy an den Chef schicken lässt? Oder wie reagiert der völlig ahnungslose Besitzer eines Restaurants, wenn Daniel Hartwich plötzlich als Restauranttester vor der Tür steht?
    Das und vieles mehr erfährt das Publikum in den verrückt-komischen Folgen der neuen Comedy-Gameshow "H wie Hartwich".


    guck grad die Show und bin mal gespannt ob das malwieder Trash TV ala RTL ist oder ob die Sendung was taugt.
    Wie findet ihr sie??
     
  2. 18. September 2011
    AW: "H wie Hartwich" die neue Comedy -Gameshow

    Hab knapp 20 Minuten der Show gesehen und fands blöd. Dachte auch erst der taugt was, aber seine Witze sind so schlecht und einfallslos, dass ich die Sendung ganz sicher nicht mehr einschalten werde.
     
  3. 18. September 2011
    AW: "H wie Hartwich" die neue Comedy -Gameshow

    Ach wären doch nur er und seine einfallslose Bande von "Comedians" anstelle Loriots gestorben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.