H2O - Konzept

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    das konzept ist grob umgesetzt, ich hatte die idee und wollte sie
    festhalten. bin zur zeit auch noch zu besuch in der heimat und
    arbeite mit meinem mini-notebook. früher oder später werde
    ich es als größeres artwork umsetzen, mit mehr details etc. ich
    denke das würde sich lohnen. stocks waren die wüste, der himmel,
    hände und fische.

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1262538179konzept.png}



    gruß DonGeilo
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    Sieht so schonmal Hammergeil aus!
    BW hast...

    Aber hast das größer?
    Ich will mehr Details
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    Ich freu mich schon auf das größere, fertige Artwork!

    Konzept gefällt mir sehr, hat wirklich was - nur mehr möchte ich auch noch nciht vpor der fertigen, großen Version sagen - bin gespannt!


    Wie sieht's eigtl. mti deinem anderen Artwork aus? Was du hier auch mal veröffentlicht hast, mit der Weltkugel!
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    dazu sag ich jez mal nichts ^^
    mir gefällt das ganze auch schon zieml gut, in welcher größe willst das denn machen?
    ich meine damit auch, willste dann alles wirkl selber machen oder sind die stocks in der dementsprechenden qualli...?
    sid die arme auch selfmade, schauen näml auch zieml gut aus
    bin echt gespannt wie s ausschaun wird, jez is es ganz i o, wobei das ja auch nur ne art skizze is...
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    schockt... nur die qualli vom hand bzw. lichteffekt vom hand passt iwie ned so wirklich.. ^^
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    Kann man nicht viel zu sagen ist zu klein ausser immer wieder das selbe mein lieber DonGeilo korrigiere endlich mal deine Monitoreinstellungen oder geh zum Arzt. In 3/4 aller Bilder hast du einen Farbstich oder einen Helligkeitsüberschuss...

    Der Rotstich hier ist sehr nervend...
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    Naja, kann man noch nicht viel zu sagen, fürn Konzept siehts ganz gut aus, bin gespannt, wie es in groß aussieht, das könnte was werden.

    Allerdings kann es sein, dass der untere Daumen und der Rechte Zeigefinger bisschen blurry sind? Oder soll das so (Wasser?) ? Sieht ein wenig komisch aus.

    Kleinen Rotstich hats schon, aber bei meinen ungeschulten Augen hätte ich das kaum beachtet. ^^
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    Sry aber mir gefällt das überhaupt nicht, weil die Arme nicht ansatzweise eingearbeitet wurden, was Licht und Schatten etc. anbelangt. Ich weiß nicht ob du´s irgendwie vergessen hast .
    Würd dir nur raten, falls du wirklich was vernünftiges drauß machen willst, dich genauer hältst
    mfg Bratwurst
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    was soll der kommentar?

    recht hat er. erkennen kann man nix... wenn er geschrieben hätte "wüste mit 2 händen und fischen" wären wir genauso weit

    aber wie gesagt, wenn dus gar nicht größer hast (hast du das auf so klein bearbeitet? wohl kaum..) freu ich mich mal aufs artwork...
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: H2O - Konzept

    absicht


    thx für eure meinungen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.