Haar Styling Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    Hi,

    ich eröffne hier nen neuen Thread da meine Frage in dem anderen ja nur untergehen würde!
    Habe vor in dieser oder nächster Woche nochmal zum Friseur zu gehen, aber kA was ich machen lassen soll...
    Erstmal mein größtes Problem: Habe sehr schwere/dicke/dichte Haare, somit ist das Stylen mit Gel usw sehr schwer, was in letzter Zeit aber immer besser klappt, trotzdem hab ich da meine Probleme mit...
    Dann halt das Problem das ich nicht weiß was ich machen soll... vorteilhaft wäre wenn die Haare nur Flach aufliegen würden, also so iwie zur Seite nur gegelt oder so, sollte aber schon Stylisch aussehen, muss nämlich immer mim Roller zur Schule, von daher das mit dem Flach! Andere Vorschläge sind auhc gerne gesehen, habe im moment so ca. 3-4cm langes haar das einfach nur so aufem Kopf liegt und jeden Morgen beschi**en aussieht!
    Am besten wären Vorschläge mit Bildern

    MFG
     
  2. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    hey

    ich würde die haare ganz kurtz machen ..also weniger als 1 cm oder so ne??

    und dann dax (wax) kaufen , gibs in jeden afro shop ...ist ne rote dose ~5 euro..


    damit KRIEGSTE ALLLLLLES hin !
     
  3. 12. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haar Styling Frage

    wie schon gesagt, das wäre mit sicherheit ein zu großes durcheinander, besonders da die meisten sich eh nur den ersten posting durchlesen...

    was soll ich mit dem besten wax machen wenn ich zu kurze haare zum stylen habe? und 1cm ist zu kurz, habe normalerweise auch immer alles einfach auf 9cm, nur das will ich netmehr
     
  4. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    Also ambesten ist wirklich wenn du weniger als 3cm nimmst, habe zumbeispiel an der seite so 5mm und auf dem Kopf ca 1cm, das macht sich Prima, und da kannste auch mit roller zur Schule, ambesten die oberen Haare einfach hoch Stylen musste ma gucken ob mit Muster oder ohne, je nach Typ.
     
  5. 12. September 2007
    mit dem wax ausem afro shop geht das ohne probleme

    mein thema wurde gelöscht -.- obwohl ich zu erst gepostet habe ...naja rr halt ne !

    aber back on topic ....ja ne hell farbe würde bestimmt gut passen
     
  6. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    die sache ist nur, was will man bei 1mm, ok. es ware 1cm haar noch stylen?
    da brauch man kein gutes gel

    geh zum friseur, der kann dir am besten sagen was zu deim typen passt

    und mit den haare gelen,
    hm,
    dann lass sie dir länger wachsen, und mach gel rein, damit es so strubelig aussieht
     
  7. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    hi

    habe aber von 1 cm geredet ;-) nicht 1 mm


     
  8. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    Also ich kann ja so jetzt nicht beurteilen wie dick deine Haare wirklich sind, aber was für
    mich persönlich am gemütlichsten ist (fahre auch jeden Tag 25 min Motorrad)
    ist so in etwa ne "Emo" Frisur. Nur eben nicht so ganz nur über ein Auge sondern
    schön seitlich übers gesicht. Bei der Fahrt mit dem Helm einfach Haare oben reindrücken
    und wenn man ankommt den Kopf richtig schütteln und die Haare sitzen ^^

    Die Wachsphase sieht bissl aus, aber sobald die Haare ungefähr Augenbrauenlang sind vorne
    siehts ganz gut aus wenn sie schräg rüberfallen lässt, also ... bla in etwa so wie
    auf meinem Avatar

    Ansonsten würde mir auch nichts so direkt einfallen, aber wenn du sowieso zum Friseur
    gehst frag doch am besten gleich dort, die Personen sind ja extra für sowas ausgebildet, die
    werden dich mit Sicherheit richtig beraten können
     
  9. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    Nimm einfach weiter Gel, Wax oder was dir am besten gefällt.

    Übung macht den Meister.

    Heute mache ich zack zack und die Friese sitzt.

    Aber geh nicht zum Friseur und sag "Wie auf dem Bild".
     
  10. 12. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    nabend !
    hier gabs mal so ein programm zum runterladen,
    wo du dann ein foto von dir machen kannst.

    dann kannste es bearbeiten und gucknen
    was dir gut steht .
    es hieß irgendwie was mit style hair oder so.
    greez
     
  11. 13. September 2007
    AW: Haar Styling Frage

    mach einfach den Scoefield look!

    der ist praktisch und zweckerfüllend

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.