Haarausfall mit 14 ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 9TPK94, 6. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2008
    Liebe RR Community,
    Also bin 14 Jahre alt und hatte letztens schonmal ein Thread auf, wo ich blonde Stränchen in mein schwarzes Haar machen wollte, hab das 3mal 45min versucht, wurde nichts, dann habe ich sie mir iwfder schwarz gefärbt.
    Also ich hatte mir meine Haare zur Farbe shcwarz zurückgefärbt (von natur aus schwarz), da hatte ich meine Kopfhaut auch schwarz gefärbt, nach 4 Tagen fällt das schwarze Zeug, was an meiner Kopfhaut klebt endlich raus, sehe ich beim Haarewaschen.
    Seitdem fiel mir auf, dass ich iwie viele Haare verliere.
    Also als ich heute aufstand, habe ich die Decke aufm Boden geschmießen, ausgeschüttelt, und aufm Boden lagen mindestens 20 Haare.
    Dann habe ich mir die Haare gewaschen, und beim wahscne fielen 5 raus oder so.
    Nach dem waschen, also wenn sie trocken sind, fallen gar keine Haare mehr raus.

    Jetzt mache ich mir iwie Sorgen, weil ich finde 20 Haare in einer Nacht sehr seltsam.
    Und weil mir sonst sogut wie nie Haare rausfallen.

    Hab da keine Erfahrung, und iwie sieht mein Haar an einer Stelle wenig kahl aus, so habe ich das Gefühl. (Hab kurze Haare)

    Hab da wenig Angst.

    Ist das jetzt ein kleiner Haarausfall mit 14 oder ?
    Wenn ja was soll ich machen ?

    Danke an jede Antwort
    MFG
    MFG
     
  2. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Du verlierst pro Tag bestimmt 100 Stück, das ist ganz normal, du hast genug und es wachsen genug nach Solange du keine Löcher findest brauchste dir keine Sorgen zu machen...
     
  3. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Ahh Ok ich mach mir dewegen Sorgen, weil ich mein Haar sehr viel schlechtes angetan habe, ich meine jetzt wegen den Sträncehn, dem schwarz färben...
    Also mit Löcher meinst du Stellen, wo gar KEINE Haare vorhanden sind ?
    Löcher habe ich nicht.

    Ok Thx
     
  4. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Also es kann schon sein, dass du jetzt ein bisschen mehr haare verlierst, wegen dem vielen färben und so... aber wenn du deinen haare jetzt erstma nichtsmehr "antust" (also färben, strähnchen, andere unnatürliche sachen), sollte sich des wieder normalisieren...

    wenn du in nem monat oder so immernoch das gefühl hast, dass du viel viel mehr haare verlierst wie sonst, geh mal zum frisör oder arzt oder irgendwie sowas.

    aber eig müsste des wieder rumgehn...

    gruß
     
  5. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Aso Okk, vielen Dank
     
  6. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Aber bestimmte Haarfärbemittel können durchaus dafür sorgen das man seine Haare verliert..Ich spreche aus Erfahrung
     
  7. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Aber das ist doch nur dann für eine kurze Zeit oder ?
    Also das verschwindet oder ?
    Oder ist das langzeitanhaltend ?
     
  8. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    also wenn du dir immer noch krasse sorgen drumm machst
    dann würde ich lieber zu einem arzt gehen, der sollte isch das mal anschauen.... ich weiss zwar nicht was man so dagegen tun kann aber, er kann dir dann wenigstens sagen obs shclimm ist oder nicht.
    erstmal zum hausarzt und dann eventuel eine überweisung von dem bekommen falls es einen bestimmten arzt dafür gibt....

    ich persöhnlich geh gleich bei irgendwelche problem die mit meinem körper und gesundheit zu tun hat direkt zum hausarzt....
    ist besser anstatt hier im inet nach rat zu fragen, weil hier sprechen alle mehr oder weniger aus eigen erfahrung. Aber ohne das problem richtig gesehn zu haben kann man nicht wirklihc urteilen ob es bei dir genauso ist wie bei dem jenigen der dir aus eigener erfahrung helfen möchte. Vll hast du ein individuelles problem.....

    hf & gl

    peace
     
  9. 6. September 2008
    AW: Haarausfall mit 14 ?

    Ok Thxx
    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.