Haarausfall&Schuppen *heul*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AslanPower, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hi
    Also.. ich hab Schuppen.. Wegen Gel,Haarspray etc...
    Wenn ich Head&Shoulders benutze und fertig bin sehe ich das ganz viele Haare da liegen -.-
    Ja.. Haarausfall..
    was kann man dagegen machen -.- will nicht mit ner Glatze enden -.-

    Bw ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    Erstmal nen paar Tage kein Haarspray/Gel benutzen. Jeden Tag mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen. Hoffen das klappt;)
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    wer benutzt den heut zutage noch gel und haarspray (ausser frauen)
    man geh in ein friseur studio und hol dir wax ;) und regelmässig mit head&shoulders weiter waschen das hilft wirklich ;)

    PS: 500 post :cool:
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    kk thx ich lass den thread mal ne weile offen

    PS: bws sind raus
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    Hier kannst du herausfinden welche Haarprobleme oder welcher Haarausfall bei dir zutrifft: http://www.teste-dein-haar.de/

    Die neuartigen und innovativen Haarwuchsmittel von bnw natur können dir dabei sehr gut helfen...
    Hier kannst du nachlesen welche Mittle für dich geeignet wären: http://www.bnw-natur.com/Haarwuchsmittel-Haarausfall/DynamAmp.htm

    Um das Schuppenproblem zu lösen empfehle ich auch Head & Shoulders Classic Clean für normales/fettendes Haar, Anti Schuppen Shampoo - La Roche Posay Normaker, Ket Schuppen Shampoo, Alpecin Medicinal Shampoo bei Schuppen, Stiefel Stieprox intensiv (hoher Preis)

    Mfg
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    Tja das Problem kenn ich ...allerdings benutz ich kein Haarspray und sonstige Mittel...
    Benutz seit einigen Wochen das Schampoo von Alpecin aber ob sich da was ändert...tja ich kann es nit sagen, allerdings glaube ich schon das es den Haarausfall etwas ausbremst...
    mehr Tipps kann ich leider auch nicht geben...wäre auch froh wenn hier noch nen paar was hilfreiches posten würden...;)

    ...8)
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    hatte auchmal ne zeitlang damit zu kämpfen! Habe daraufhin mal meine Friseusin gefragt, und sie sagte mir man solle es mal mit Babyshampoo ausprobieren.
    Lass deine Haare aber erstmal ruhen ! Kein Haarspray und kein Gel für die nächsten 3 Tage und danach mal mit Babyshampoo ausprobieren.
    Ich persönlich habe das nicht ausprobiert. Ich waxe meine Haare und dusche täglich mit head and shoulders. Seitdem ich wirklich täglich die Haare damit wasche, habe ich keine Probleme mehr.
    Viel Erfolg
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Haarausfall&Schuppen *heul*

    thx bw´s sind raus

    *closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haarausfall&Schuppen *heul*
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    626
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    451
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228
  5. TASK-Manager!!!!!*heul*

    Final1988 , 29. Dezember 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262