Haarbreite-Öffnung nach Iphone Sturz-welche Folgen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kalash111, 15. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2010
    Hallo Leute,
    vorhin ist mir mein Iphone runtergefallen auf Pflastersteine ( Trauerminute eben;( )
    Es hat eine sehr leichte Macke oben an der linken Ecke, die mich hoffentlich übermorgen nicht mehr stört. Was mir sorgen macht ist, dass es sich leicht geöffnet hat dort oben, ca 1 Haar breit. Wollte nun Fragen wie es mit Staub usw. ausschaut, der unvermeidbar ist. Muss ich mir sorgen machen oder evt. mit sek.Kleber etwas abdichten?( Hatte noch kein Phone offen gesehen, von daher ka.Vielen Dank schon mal!

    MfG
    kalash111

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - EDIT/: Hab das mit rational angewandter Gewalt zusammengedrückt,Passt!!Bw sind raus!
     
  2. 15. April 2010
    AW: Haarbreite-Öffnung nach Iphone Sturz-welche Folgen?

    Hi,

    versuch mal mit "sanftem" Druck von oben und unten den Splat zu schliessen, die sind meines wissens nach dort geclipst.
    Von Kleber oder ähnlichem würde ich dir dringend abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. April 2010
    AW: Haarbreite-Öffnung nach Iphone Sturz-welche Folgen?

    Hey schon mal danke für den Tipp, aber der "SPALT" ist viel zu klein, um vom Clips gelöst zu sein, das steht eher bisl ab, als ob das Plastik sich verbogen hatOo
    Ja das mit dem Kleber würd ich mir auch net raten^^hmm.. vielleicht einfach hoffen, dass da nix passiert
     
  4. 15. April 2010
    AW: Haarbreite-Öffnung nach Iphone Sturz-welche Folgen?


    Wenn du es offen lässt wird es schnell verstauben!!!



    Und wenn du es auch nicht selbst machen kannst/willst gehst du am besten bei einem Handy-Geschäft vorbei und lässt es da mal schnell anschauen...

    Bei so einer kleinigkeit werden die dir schon weiterhelfen...


    mfg
    Bount
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.