Haare an den Armen der Freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 15. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Moin,

    mir ist bei meiner neuen Freundin aufgefallen dass sie ziemlich buschige Arme hat. Finde das irgendwie nicht so ästhetisch, weiß aber auch nicht wie ich ihr das klarmachen soll ^^

    Sowas ist mir bei anderen Mädels noch nie so doll aufgefallen...obwohl ich bisher fast nur dunkelhaarige Freundinnen hatte war das nie so schlimm dass mich das gestört hätte.

    Wie is das bei euren Mädels, rasieren die sich die Arme? Oder stört euch eine sichtbare Armbehaarung bei dunkelhaarigen Frauen nicht so sehr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Also, ne Freundin von mir hat auch übelst viele Haare an den Armen, weil sie halt auch schwarze Haare hat und Kumpel von mir hat ihr das halt gesagt und seitdem benutzt sie Enthaarungscreme, was eig. fast alle Ladies machen, außer meine Freundin die hat kaum welche :)

    btw. sag ihr nicht die soll sich die abrasieren !


    gruß
    maestro.
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    mh ich würde mit ihr drüber reden! denke mal das ist nicht sooo ein großes thema. wenn sie sich sonst pflegt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie was dagegen haben wird die paar haare weg zu machen.

    meine freundin ist blond--> haare sind kaum zu sehen (wenn sie denn ma welche hat am arm, nie drauf geachtet^^)aber bei dunkelhaarigen würde michd as auch stöen wenns zu extrem ist, will ja schließlich keinen mann an meiner seite haben xD
     
  5. #4 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    An den Armen rasieren? Gehts noch^^

    Meine Freundin hat dunkle Haare und keine Haare an den Armen (bzw. man sieht die gar nicht), das wär ja noch was^^

    Würd mir aber iwie zu blöd sein ihr zu sagen sie solle sich an den Armen rasieren, sry
     
  6. #5 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Zum Glück ist meine auch Blond :D ^^ Aber ich über dir empfehlen ihr bloß nicht zu sagen, dass sie die Haare wegrasieren soll.

    1. ist sie beleidigt und macht es vllt doch noch
    2. wachsen die Haare dicker nach, sprich die können buschiger werden.

    Wenn dann evtl. nur wachsen, aber das gibt bestimmt auch Stress mit der Freundin.


    Am besten ignorieren und gar nicht drauf achten ;)
     
  7. #6 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    ich würde sie auf jeden fall mal drauf ansprechen.Du solltest das ganze halt nur mit dem richtigen Ton anfangen das sie sich nicht zu bedrängt fühlt wenn du verstehst was ich meine.Wenn du sie ansprichst,also nicht drängeln, dann wird sich da bestimmt was tun ;)
     
  8. #7 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Also die Ladies die ich kenn machen das auch fast alle, incl. meine Freundin.

    Reden kannst sicherlich mit ihr darueber und dann findet ihr da sicherlich eine Loesung fuer^^
     
  9. #8 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Das ist schon s ne Sache. ^^
    Meine Freundin ist blond, die hat das Problem nicht, aber es ist mir auch schon bei dem einen oder anderen Mädel aufgefallen, dass die stark behaarte Arme haben. Ich bin persönlich auch dagegen, das sieht bei Frauen einfach :poop: aus! xD
    Aber rasieren ist vielleicht nicht die beste Lösung. Enthaarungscreme oder sowas funktioniert da sicher besser.
     
  10. #9 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Also wenn du in ner gut funktionierdenden bezihung bist, kannste mit deiner freundin im normalfall ganz normal drüber reden :)

    versuchs doch einfach mal mit einem einfühlsammen gespräch,

    ABER BITTE NICHT DACH ODER VOR DEM SEX :D


    Lg

    t0w3
     
  11. #10 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    ja sags ihr einfach, vllt findest sie es ja selber nicht so toll macht aber nichts dran da es dich ja angeblich nicht stört. fang einfach nen Gespräch an was eben auf das Thema hinausläuft. Aber sie soll dann Enthaarungscreme nehmen und nicht den Rasierer
     
  12. #11 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Lol xD sorry musste echt lachen bei dem gedanken das ich mir ab jetzt über weibliche armbehaarung sorgen mache ^^.

    Sag ihr einfach das sie enthaarungscreme o.ä. benutzen soll...

    MfG DannO
     
  13. #12 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    hehe die Threadüberschrift brachte mich auch zum schmunzeln^^ und zum thema wenn du sonst nichts an ihr auszusetzen hast dann drück doch mal ein auge zu. Sie hat ja bestimmt keine affenarme, ich persönlich würde meine freundin nicht drauf ansprechen und ein auge zu drücken, ausser es sind halt gorillaarme:D
     
  14. #13 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    jah sag ihr lieber nicht direkt das sie die haare abrasieren soLL
    also ich hab zur meiner freundin gesagt ohne würde das schicker aussehn naja und nächsten tag hat sie keine mehr gehabt :)
     
  15. #14 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    Da muss ich dir ganz ehrlich sagen ... Es is schwachsinn ! Du musst deine Freundin so akzeptieren egal wie sie aussieht ob sie behaarter an den armen ist ... huptsache du liebst sie und ihr seit glücklich !!!!
     
  16. #15 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    gib mir die nr ich schreib ihr eine sms ^^
     
  17. #16 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    ich würds ihr an deiner stelle nicht direkt sagen könnte ärger gebn :p
    oder wenn dann auf eine nich so auffällige art beibringen
     
  18. #17 15. November 2009
    AW: Haare an den Armen der Freundin...

    lieber nicht ^^ :p

    joar kp also ich werd da jetzt auch net hingehen und sagen "rasier dich da mal bitte".. wie gesagt is mir das vorher noch nie so aufgefallen...

    ich bin auch ansonsten superzufrieden mit ihr, und die härchen werden da nix dran ändern :D thx erstmal soweit für eure meinungen!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...