Haare die man nicht möchte!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 14. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    Ja wie oben schon gesagt suche ich ein Mittel gegen Haare die an sozu sagen falschen stellen wachsen, wie z.b. an den wangen/backen. Was gibt es da an chemikalien? Ich möchte mir wenn es wieder kalt wird, diese licht behandlung da machen lassen.?(
     
  2. 14. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    meinst du jez bartwuchs ? irgendwie betrunken ?
     
  3. 14. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    rasieren hilft
     
  4. 14. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    vielleicht ist er ja eine Sie?

    ich glaube es gibt da so eine citronencreme, die die Haare ausfallen lässt.
    Ansonsten würde ich im Gesicht nicht unbedingt gross chemikalien verwenden...

    greez
     
  5. 14. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Ein Kumpel hatte auch an den Wangen ziemlich nahe unter den Augen Haare. Diese immer zu rasieren wird auf Dauer nervig und ausserdem sieht man ja trotzdem im Grunde die Stoppel.
    Chemikalien würde ich im Gesicht auch nicht gerade hernehmen...
    Die einzige Lösung wäre glaub ich eine Laserbehandlung.
    Der einzige Nachteil ist, dass glaub ich die Krankenkasse entweder gar nix oder nur sehr wenig dazu zahlt..
    Und der Spaß wird dich einiges kosten..
     
  6. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Ich weiß ja nicht wo du dich rasierst aber ich lasse die Wange da aus. Und da wachsen auch Haare. Rasierst du die, wirds schlimmer und irgendwann hast du Barthaare unter den Augen. GZ, dein Tipp ist suuuper.


    Enthaarungscreme sollte Abhilfe schaffen.
     
  7. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Hmm, kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen... Haare unter den Augen? ^^

    Wenns dich so stört, nimm Kaltwachsstreifen =) Im Ernst... rasieren, und wenns dann immer noch stört die Laserbehandlung.
     
  8. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Wie die andern gesagt haben,rasiern.Ist bei manchen halt so, dass Bart annen Wangen wächst,kenne selbst n paar.
    Und die haare unter den Augen sind doch Wimpern,oder täusche ich mich jetz?
     
  9. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Ich fass es nicht, dass ihr immernoch denkt, dass Haare durch rasieren oder schneiden schneller wachsen ^^

    b2t: Entwachsen oder Zupfen
    aber mir irgendwelche Chemikalien ins Gesicht schütten würd ich aufkeinsten
     
  10. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Ja schon mal danke, nur ist das so, dass wenn ich sie zupfe es sehr weh tut also noch mehr als "wenn" man Nasenhaare zupft. Ja und wie lange haltet das wenn ich das mit den Kaltwachs streifen mache? Sollte ich da zum Arzt gehen oder in die Aphoteke einfach?
     
  11. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    kaltwachs bekommst du in der drogerie.. oO
    Nicht beim Arzt/Aoptheke...
     
  12. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    ok danke und in der männer abteilung auch???? Und wie viel kostet ungefähr sone laser behandlung. Man sollte bei so einer behandlung lieber auf den winter warten oder? Und ich wollte ein Muttermal mir nehmen lassen ist das schlimm wenn ich zwei sachen gleichzeitig mache?
     
  13. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    ich würde wirklich keine chemikalien ins gesicht schmieren
    sowas kann schnell daneben gehn
    mach lieberrr so eine laserbahndlung
    ist besser
     
  14. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    JO aber so eine Laserbehandlung ist auch nich gerade billig

    Man hat da mehrere Sitzungen in den man für eine Sitzung irgendwie um die 80-100€ bezahlen kann.

    Kommt ganz auf die auspregung der Haare an deiner Stelle an .

    Ich würde dir doch leiber so eine Creme empfehelen, kannst dich ja dabei auch beraten lassen in der Drogerie oder sonst wo^^
     
  15. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Rasieren fördert NICHT das Haarwachstum! Das scheint nur so, weil die Spitzen der Haare geschnitten werden, und somit die "stumpfen" Stoppel recht schnell wieder zu spüren sind! Dein Tipp: Gaaanz super!
     
  16. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    ist das dein ernst ?....


    wenn du nciht rasieren willst ist denk ich ma zupfen am efefktivsten, tut aber höllsich weh.
    Ich hab ma ne reportage gesehn wo sich vorallem frauen halt ihren minimalenbartwuchs beim türksichen frsör haben entfernen lassen. mit sonem faden und ner strangen technik^^

    mfg
     
  17. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    ja ich denk auch das beim türkischen frisör ist ganz gut... mit faden der macht das ganz schnel zick zack sind se weg... aber wachsen ja auch nach... ich hab auch bissi haare dort aber net so viel das die mich stören.
    und allgemein weiss ich das man sich dort nicht rasieren sollte.
    am besten geh mal zum hautarzt eventuel oder erstmal zum hausarzt wenn es so störend viel ist und dann ma gucken wo er dich überweisen kann. vll gibts da irgendwelche speziellen sachen für.....
    weil irgendetwas selber ausprobieren ohne mal nen arzt oder jemanden der sich damit richtig auskennt nachzufragen würd ich dir nicht raten. sammel hier nochn pa infos und dann mal nen arzt ausquetschen.

    peace
     
  18. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!


    Das ist ja das Dümmste was ich jeh gehört habe.

    Haare wachen nunmal auf den Wangen. Wenn du sie rasiertst wachsen genau so viele Haare wie du wegrasiert hast, weil du die Haare nicht entfernst sonder nur abschneidest. Haare sind wie Fingernägel und wachsen, wenn du sie abschneidest wieder nach.

    Durch rasieren wachen keine neuen Haare! Der "bart" sieht nur dichter aus weil die Haare vom Rasierer schief abgeschnitten werden und so eien größere Oberfläche haben.

    Unter den Augen wachsen normalen Menschen keine Haare, weil dort auch keine Haarwurzel wachsen. Und das wird auch nicht durch rasieren beeinflusst.


    -.-
     
  19. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Amüsant

    gillette_fusion_power.jpg
    {img-src: //www.productwiki.com/upload/images/gillette_fusion_power.jpg}


    Kein Artzt, keine Apotheke, nur Der !
     
  20. 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Da haste: 1-2-3-Haare weg^^

    izeoxrihm1stnqxurtnqpgtch1.jpg
    {img-src: //img530.imageshack.us/img530/5576/izeoxrihm1stnqxurtnqpgtch1.jpg}


    Meine Freundin hat auch so ein Ding. Dabei wird glaube ULtraschall in die Haarwurzel geleitet und du merkst das zupfen kaum noch. Nach nen paar Anwendungen sind die Haarwurzeln kaput und dein Haarproblem "an der Stelle" beseitigt.

    Gruß,
    Pat
     
  21. 15. August 2008
    AW: Haare die man nicht möchte!

    Es sind nur sehr sehr wenige haare aber die stören mich trozdem. Danke erstmal an alle. Ich möchte schon diese laser therapie machen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.