Haare färben - bekomm ich einen Stich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von siCORE, 31. März 2010 .

  1. 31. März 2010
    Guten Abend Leute!

    Eine Freundin will sich mit mir mal die Haare färben (nur eine Tönung, ich wills mal ausprobieren weil sie meinte das steht mir sicher) allerdings habe ich da ein Bedenken.. und zwar das ich einen Stich bekomme !
    Ein Freund von mir hatte das auch mal gemacht (Hellblond->Schwarz) und bei ihm kam dann ein lila Stich bei raus , bevor ich so ein Ergebnis erziele lass ichs lieber bleiben
    Hab hier mal ein Foto, ich kann euch die Haarfarbe leider nicht nennen (Braun?Dunkelblond).
    Das ganze soll dann schwarz getönt werden !
    Bild: imag0131jxgo.jpg - abload.de

    Bisschen groß, wir konzentrieren uns einfach mal auf die Haarfarbe und ignorieren den Rest

    MFG siCORE, schonmal vielen Dank für die Hilfe

    EUR: Wenns zu groß ist das Bild einfach kurz abspeichern, dann sieht das viel übersichtlicher aus
     
  2. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    würde bestimmt gut ausehen wen du nebenbei noch auf die sonnenbank gehen würdes
    bist ja ein sehr heller haut typ
     
  3. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Wenn du Angst hast, dass sich die Färbung (oder Tönung) zu einem Debakel entwickelt, lasse es von einem Friseur machen ... und wenn es nur das erste mal ist ...

    mfg
    daydreamer
     
  4. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Also ich würd das auch nur machen an deiner Stelle wenn du dich unter die Sonnenbank 1-2 x in der Woche legst

    Sonst is das schwarz zu deiner relativ hellen Haut zu krass.

    Aber ansonsten eine gute Idee.

    Wenn du dich entschieden hast und das machen willst zeig mal n pic
     
  5. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    willst du das er wie ein inder aussieht oder was?

    ich würde die haarfarbe so lassen... lass dir ne vernünftige frisur schneiden+vernünftiges styling produkt.. die GANZEN haare zu färben sieht eh meistens aus.. bei jungs zumindest! strähnen oder spitzen gehn da schon mehr klar ...aber ganz färben?? wenns nachwächst kannst du dich direkt im keller einschließen
     
  6. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    solltest keinen stich bekommen,hast n ziemlich gutes braun zum färben. meine naturfarbe ist ca auch so,nur n bischen heller. hatte noch nie probleme von der farbe auf blond,pink oder schwarz zu färben ^^
    wobei ich denke dass schwarz dir nichtr stehen würde,hast iwie nicht so das gesicht zu..das wär zu dunkel für dich da du ne ziemlich helle haut hast. aber versuchen kannste es ja, einen stich solltest du eigentlich nciht bekommen,es sei denn ihr macht was falsch
     
  7. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Bei deinem Hauttyp, könnte man in Verbindung mit schwarzen Haaren denken, dass du ein Emo/Goth bist. Aber nen Stich würds wohl net geben.
     
  8. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Schonmal danke für die Replys,
    mein Hauttyp ist durchaus nicht so hell wie er auf dem Bild aussieht (villeicht entsteht der Schein durch die Neonröhren-Beleuchtung die ich hier habe ). Ich bin schon etwas bräune als der Durchschnitt (und das ohne Sonnenbankflavour!).

    Zum Friseur will ich nicht, da habe ich momentan einfach kein Geld für - meine Freundin würde die Tönung zahlen - ich denke mit 25 Euro muss man da schon rechnen und da ich bis zum 15. noch 9 Euro zur Verfügung habe ist das nicht mein Plan

    Zum Thema Frisur+Strähnchen:
    Die Haare werden morgen gestutzt , ich hatte schonmal Blonde Strähnchen das war irgendwie nicht so mein Fall, ich will einfach mal was komplett neues machen und bis da was nachwächst sollte die Tönung schon rausgwaschen sein.

    Ich bin auch froh das du sagst das ich keinen Stich bekomme, sowas wollte ich hören hehe (die anderen Antworten waren natürlich auch hilfreich !)

    Also sofern hier kein "OH MEIN GOTT MACH ES NICHT DA KOMMEN ROSA HAARE RAUS" kommt (ich bin wirklich gebräunt, auch wenn man das nicht sieht !) werd ichs einfach mal durchziehen.. Fotos folgen natürlich irgendwann mal hehe - obs nun nen Stich geworden ist oder ich wie ein kleiner Emo aussehe, ihr sollt ja auch für eure Mühen belohnt werden (abgesehen von der 4 (!!!!!!!!) Power Bewertung)
     
  9. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Jo .. ich würde mir niemals die haare fären lassen. Zu viel schiss das am ende nur sick rauskommt.

    Mal von Mann zu Mann .. lass es sein .. das steht dir bestimmt nicht. Weiber haben immer nen anderen geschmack^^

    Und wenn du nachher nen stich hast, weil du nit zum frisör konntest, bereust du es sowieso.
     
  10. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Also ich hab auch schon oft hin und her gefärbt, aber von heller auf dunkler gibts eigentlich nie Probleme.
    Wenn du findest, dass dir schwarze Haare stehen würden und du dann nicht krank aussiehst, wie das bei vielen ist, die sich die Haare schwarz färben, is das doch kein Ding.
    Hauptsache ihr vergesst keine Stelle, ansonsten kann man mit Tönung nie viel falsch machen, wenn man gegen das Zeug nicht allergisch ist.
    Wenns dir dann nicht gefällt, wäschte sie halt n paar Mal öfter. Bei manchen Leuten kann es aber auch sein, dass dann die Naturhaarfarbe nicht mehr in der selben Farbe wie früher nachwächst.
    Ansonsten würd ich sagen machs einfach, rosa werden sie garantiert nicht.
     
  11. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Bei deiner Ausgangshaarfarbe passiert dir keine Farbkatastrophe!Das kannst du beruhigt schwarz färben!
     
  12. 31. März 2010
    AW: Haare färben - bekomm ich einen Stich?

    Na dann kann ich das jetzt ja noch beruhigter angehen hehe.. mal sehen wie sterbenskrank ich aussehe ;P
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.