Haare im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von User1023, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem, undzwar habe ich halt Haare im Gesicht(schwarze) die man deutlich sehen kann.
    Ich gehe auch seit einigen tagen(Wochen)garnicht mehr raus(außer zur Schule und habe für nichts bok ), weil mir das zu peinlich ist und die Haare werden irgendwie immer länger und dicker-.- .
    Wenn ich mit einem weib(in der Schule) spreche gucke ich nicht mal in deren Gesicht, schau immer weg.
    Das ist so ein ***** gefühl, ich weiß nicht was ich machen soll, ich geh nicht mal mehr ins Fitness-studio, weil wie gesagt die haare werden immer krasser...
    habe sogar Haare an der Stirn ....

    Ich habe gerade bisschen gegoogelt und herausgefunden, das wenn ich die Haare mit einer Pinzette wegmache, das die größer und noch stärker werden(creme genau so).
    Laser ist zu teuer...

    Rasieren kommt garnicht in frage...
    Und nochwas ich bin 16 Jahre alt und männlich ...das ist schrecklich, wenn ich behaart rumlaufe( habe sogar auf der Nase ganz kleine Haare)..ich weiß nicht was ich machen soll ...

    bin auch durch die Sache mit den Haaren hier gelandet, und brauche dringende Hilfe von euch..
    Gibt es da keinen möglichkeiten, die Haare günstig weg zukriegen ???
    Wäre euch sehr dankbar
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Ja, du kannst zum arzt gehen und der kann dir da weiterhelfen

    Mein arzt hat da son bild hängen da steht drauf

    Haare an stellen wo sie nicht erwünscht werden?

    Wir helfen ihnen

    blablabla

    Geh einfach mal hin und frag ihn^^
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    hmm ^^ ich würde dir wie mein Vorredner empfehlen zum artzt zu gehen (am besten mal zum allgemeinartzt) und dann weioter sehen aber ich kapiere nicht why du sie nicht abrasierst?
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Also so wie ich dich jetzt verstanden habe hast du Haare auf den Stirn und ein paar kleine auf der Nase. Also ich würd die Haare auf der Nase mit Pinzette wegmachen, das die dicker usw. werden ist schwachsinn. Und die auf den Strin würd ich wachsen lassen, kostet bis zu 20€. Musste mal in sonem Kosmetik, Beauty oder Wellnessladen gehn, da machen die das. Theoretisch könntest dus auch selber machen, aber mit Kaltwachs zB ist nicht zu spassen, tut nämlich extrem weh ^^, habs schon einige male am Bauch ausprobiert. Tjoa und wenn du dann irgendwann mal Geld verdienst würd ichs halt lasern lassen. Noch ne möglichkeit wäre die Krankenkasse darum zu bitten die die Laserbehandlung zu bezahlen, könntest das mit deiner Psyche begründen, weil du scheinst ja wirklich sehr stark darunter zu leiden wenn du nicht einmal mehr rausgehst.

    hoffe konnte dir helfen, Spamor
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ich habe nicht nur Haare auf der Nase und Stirn,Wangen(unter den Augen) auch...aber eher kleine Haare...


    so wie ich es weiß, werden die durchs rasieren stärker und länger....dann bin ich ja 100% ein Affe,wenn ich es mache







    fake???
    wieso sollte ich so einen scheiß einfach posten???
    das ist kein fake, ist mein purer ernst.
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    die werden durchs rasieren nicht dicker, und wachsen dadurch auch nicht schneller.

    das ist nur ein alter aberglaube, für den es keine logische erklärung gibt und nie geben wird, weils einfach nicht so ist.
     
  8. #7 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    naja, würd ich nich so unterschreiben. Aus Erfahrung weiß ich, dass nach dem rasieren, Haare im Vergleich stärker oder dicker herauswachsen und nicht meghr so "zart" sind.


    habe das gefühl, adss das alles fake ist.
     
  9. #8 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht


    lol, ist aber kein fake-.- . Wenn du denkst es wäre ein fake, warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread etwas, ich will das ihr mir hilft,tipps gibt und nicht das ihr herausfindet ob das ein fake ist oder nicht...
    ES IST KEIN FAKE!
     
  10. #9 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    robbynator hat da schon recht, die haare wachsen danach nicht schneller oder werden dicker ...

    zum thema: wieso kommt rasieren nicht in frage?!?
     
  11. #10 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ja,weil ich davon ausgehe das die Haare stärker werden...
     
  12. #11 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    nein, da brauchste keine angst haben:

    Hartnäckige Irrtümer: 4. Mythos: Haare wachsen schneller und werden dunkler, wenn man sie rasiert - SPIEGEL ONLINE
     
  13. #12 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht



    siehste

    also rasieren kommt nicht in frage...brauche hilfe
     
  14. #13 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    das liegt daran dass man älter wird und der "wuchs" automatisch stärker wird. das hat nichts mit dem abrasieren zu tun. du könntest dich auch gar nicht rasieren, der wuchs wäre genau so stark.
    allerdings wären dann die "zarten" enden noch dran. denn wenn du dich rasierst schneidest du die ab und es fühlt sich kratziger an, wegen der schnittstelle.

    wie schon gesagt, ist ein aberglaube.

    daher kannste die schon abrasieren, aber vllt doch vorher zum arzt.

    was genau sind denn das für haare? barthaare? also dicke, schwarze bzw kopfhaarfarbene haare?

    MFG.


    // das zitat hast du falsch interpretiert denke ich. lies es dir noch einmal durch

    "Und auch die Sohnemänner dieser Welt sehen sich in ihrem Glauben an die männlicher machende Kraft des Rasierers seit Urzeiten bestätigt: Wenn man es nur oft genug wiederholt, werden die Haare tatsächlich immer dicker, dichter und dunkler."

    das denken die sohnemänner, aber in wirklichkeit ist es nicht so.
     
  15. #14 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    da zitieren die nur den glauben eins 13 jährigen, bei dem der haarwuchs so oder so zunehmen wird. und das nicht wegen des rasierens, was er jedoch denkt.
     
  16. #15 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Nimm dir Kaltwachs und zieh entgegen der Haarwuchsrichtung und du bist die Haare für 1 Monat fast los.
     
  17. #16 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    ein it ³ ... rasieren beinflusst das nicht! is quark.poste ma nen pic davon... habs gefühl, dass es einfach nur dein bart is der da kommt.. den rest - zupfen, rasieren, wachsen
     
  18. #17 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    die haare wachsen nicht stärker nur durchs rasieren. ich weiß das aus erfahrung ich rasier mich schon seid 3 jahren oder so und is immernoch mehr oder weniger flaum^^. ich an deiner stelle würd mir da nicht son stress machen und die haare einfach wegrasieren oder mit wachs, das musste halt nich so oft machen aber is schmerzhafter
     
  19. #18 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    also ein wolfsmensch^^

    muss schon hart ... naja ich würd an deiner stelle in ein kosmetikstudio gehen und mich mal entwachsen lassen

    ansonsten geh zum hausarzt der kann dir am ehsten helfen!
     
  20. #19 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Der folgende Text soll nicht beleidigend sein!

    Bist du Araber bzw. Moslem? Denn die haben doch von Natur aus viel mehr Haare am Körper?
     
  21. #20 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    genial hab gehört christen haben auch leicht größere augen und bauarbeiter kleinere zehen...

    ich geb dir jetzt ma den bestmöglichen tipp den du hier bekommen kannst. geh zum arzt, der hat jahre lang studiert und kennt sich besser aus als inet user mit halbwissen (zähl ich mich selbst auch dazu)


    also viel erfolg

    mfg
     
  22. #21 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    wie schon viele gesagt haben, stimmt das, dass die haare länger werdn nicht... da gibt es ein schönes buch...namen füge ich bei gelegenheit noch ein...da steht das drin...ich würde sagen, dass du sie einfach rasierts...auch die an der stirn...das dürfte doch kein problem sein...oder so ne creme, die es auch für die beine gibt...is dann warscheinkich n haufen arbeit aba das wär das beste
     
  23. #22 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Em, ich bin moslem, hab aber nur haare dort wo sie auch sein sollen...
    aber du hast schon recht in die richtung, Türkei/araber und so die sind sehr behaart
     
  24. #23 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    dann bist du selber schuld!
     
  25. #24 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Geh zum Arzt. Es gibt ja so ne Krankheit,da sehn die Kinnas so aus wie Wölfe (dadurch is man durch den Werwolf gekommen) der Name fällt mir grad net ein. Vllt bezahlt die Krankenkasse ja die Laserbehandlung wenn sich nachweisen ässt,dass deine Gesundheit darunter leidet
     
  26. #25 2. März 2008
    AW: Haare im Gesicht

    Es gibt extrem viele Menschen auf der Welt die solch ein Problem haben. Wir stammen halt von den Affen.
    Ich hab auch extrem viel Haare auf Bauch, Rücken, Beine und Arme... Im gesicht auch, so Bartmässig aba krasse Stirnhaare hab ich allerdings nicht. Wenn es wirklich so extrem stört, dann würd ich doch ein Arzt aufsuchen und mich informieren, wie man am besten die haare los wird..

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Haare Gesicht

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.761
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.343
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.778
  4. Haarentfernung mit Wachs
    Mr.Xtreme, 25. Januar 2013 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.896
  5. Katze Haare färben, welche Farbe?
    takeitallthetim, 21. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.502
  • Annonce

  • Annonce