Haare Weiss färben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Gorillaz, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    w00t,
    wenne das fertig hast FOTO

    aber da verreckt dein Haar ordens bei, naja musste ja selber wissen, Frisör rein fragen, irgendein Frisi wird das wohl anbieten, aber is bestimmt teuer
     
  2. 12. April 2006
    is nich so teuer .... du musst dir einfach in nem laden für friseur-utensilien weiße farbe kaufen, zu hause anrügren und drauf damit .....aber genaue anleitung steht dadrauf oder den verkäufer fragen....aber wenn du schwarze gaare hast geht das nicht ....!!!
     
  3. 12. April 2006
    denke mal das thema is zur genüge diskutiert

    ~~closed~~
     
  4. 14. April 2008
    Haare Weiß färben...?

    SEas,

    Ich hab meine Haare leicht zum Irokäsen geschnitten und hatte den Iro bis jetzt mimer blond gefärbt und an den Seiten immer schöne muster rein rasiert, alles halt stylich....

    Jetzt hatte ich mal Anfang des Jahres irgend nen berühmten SkiSpringer gesehen der weisse Haare gefärbt hatte udn ich fand das sah übelst geil aus.......wenn das bei dem schon geil aussieht, dann ebi mir ja wohl erst recht

    daher die Frage, ob evtl wer weiss wie der hiess......ich hatte nur vorbei gezappt im TV und schon war er weg -.-

    und ob natürlich wer sogar Bilder von ihn hat mit seinen gefärbten Haaren.....
    oder auch andere Männer die es so gefärbt haben.....bzw Jugendliche :-/
    halt Leute die es gefärbt haben aus "Style" und cniht weil sie graue Haare bekommen ey ^^

    thX, für jede gescheite Hilfe gibts natürlich ehrenReno´s xD
     
  5. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    Haha ein Iro kann nicht stylisch sein weil es nur Bekham steht und die anderen die es tragen kommen aus den tiefsten Dörfern.
    Genauso wie Muster in den Haaren verträgt sich net mit dem Wort : Style.

    Und jetzt noch die Haare weiss, also so ländlich musses dann auch net sein !

    hau rein vielleicht konnte ich dir helfen den größten fehler in deim leben zu machen.
     
  6. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    naja schon bischen sinnlos dein Post....."Nur Bekham"....bist bestimmt einer von denen der BEkham alles gleich nach macht sobald er was hat hae? :-/

    "....und die anderen die es tragen kommen aus den tiefsten Dörfern."

    bitte? wenn du wüsstest wie es an mit ausschaut dann würdest du es nicht sagen ;-)
    ich sagte ja auch "leichten" iro.......so das an den seiten kürzer ist als oben rum ;-)
    glaub mir wenn ich sag das es mir zu 100% steht mit dem IRO.....
    nur mit den weisen haaren färben bin ich halt am grübeln...
     
  7. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?


    Dein Post hilft ihm total weiter :spam:

    Wieso willst du eigtl den Namen wissen vom Skispringer? Weiter helfen tuts dir ehh nicht bei deiner Entscheidung! Probieren geht über studieren oder wie heißt das nochmal?
     
  8. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    also hab gesehen das er Thomas MorgenStern heisst....
    hab bilder von den jetzt gesehen aber leider nur ungestylte.....mimer nur so beim skispringen total wuschelig.......bei ihm siehts total BONE aus.....er ist ja total die Bone ^^

    naja...klar geht probieren über studieren, aber wenn man es dann 3 Wochen oder länger tragen muss und es gefälölt nciht dann bekomm cih kompelxe XD
     
  9. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    Dann färbst eben wieder über Oo
     
  10. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    so einfach geht das ja nciht ^^
    dann verfärben sich die Haare in eine ganz andere Farbe oder so....
    man kann nicht einfach mal eben 2 mal die Haare einfach so mit anderen Farben färben xD

    aber naja....ich schau enifach mal was der Frisör sagt und wenns passt passt es, wen cniht lass ich es wie gehabt oO
     
  11. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    Dein Post hilft ihm total weiter :spam:

    Is so true story leude mit Mustern in den Haaren haben in mein Augen schon länger mitm Leben abgeschlossen und ich kann nur nochmal sagen dass du das mit den weissen haaren lassen sollst weil es aussieht und das net nur meine Meinung ist PUNKT


    harhar
    {bild-down: http://www.nzz.ch/images/Thomas%20Morgenstern%20Sonntag_1.596654.jpg}

    opfer !
     
  12. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    wieso soll er denn rumlaufen wie mister x y z bzw. wie du. ist doch blödsinn einem ideal nachzugehen.

    ist doch cool wenn er den mut hat mal was neues auszuprobieren. vllt. stehts ihm ja total....man sollte niemals nie sagen. also ich würds einfach mal machen. drüber-färben kannste immernoch. =)
     
  13. 14. April 2008
    AW: Haare Weiß färben...?

    das der Thomas Morgenstern damit wie nen aussieht ist mir schon klar...
    Deine Aussage das es nur Beckham steht, da sieht man nur dran das du evtl erst 14 Jahre alt sein wirst oder so........PUNKT ^^

    man kann niht sagen das etwas nur EINEM steht und dem Rest nicht...was das für ne Aussage -.-
    Muster in den Haaren....sry weiss ja nciht wie die bei euch im Dorf rumlaufen wenn sie Muster drinne haben von Kühen oder so.....aber naja ^^

    wayne.....Sache hier läuft ausm Ruder und brignt ncihts mehr gescheitest........

    |~Closed~|
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.