Haarentfernen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 21. Dezember 2007 .

  1. 23. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    Also ich glaube man bekommt nix so einfach her, damit die Haare nie wieder kommen. Wenn dann Arzt oder Apo.

    Sont rate ich ich dir zu einem Elektro-Rasiere. Habe den Bodygroom (http://bodygroom.philips.com/be_fr/index_flash.html). Damit geht ich einfach jeden Tag quer über den Körper. Damit bleiben natürlich immer Haare übrig, aber das finde ich ganz ok. Ganz kaal (schreibt man das so?) ist auch irgendwie komisch (an den Beinen zb).

    Wenn es dann ernst wird am We, dann normale Nassrasur.

    Von Creme rate ich ab. Das greift die Haut sooooo an und wenn du es nicht gründlich machst, dann musst du auch nachrasieren und daskann dann richig wegtun. Wenn die Haut schon gereizt ist noch mal drüber shaven.
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    ich würd mal sagen, kauf doch so zeug mit dem sich frauen die haare entfernen, frauen sind doch immer so schön unhaarig (also meine freundin schon)
    was bei denen klappt geht auch bei uns
    so creme oder spezielle kaltwachsstreifen von da der bekannten marke die wir alle kennen...
    hab mich eig noch nie enthaart außer halt rasiert (gesicht un schamhaare)

    MfG GeWo
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    ich würd auch sagen wax =) tut zwar bissle weh aber hält wenigstens länger ... (hat sich sogar gereimt) -_-
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    Creme wäre wohl das Beste in deinem Fall, oder einfach rasieren
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    ich habe nicht so bisschen Haare sondern richtig viele..das nervt mega
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    Würde ich nich unbedingt nehmen..
    Weil oft auch im Brustberiech massice Irritationen auftreten können..
    und dann isn Körper nich merh so schön anzusehn

    Die Creme Methode ist ne leichte Art, aber man muss sihc kalr amchen, was man da mit Chemie sich auf die Haut macht...Aber auf alle Fälle dem Wachs vorzuziehen^^
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    Gibt natürlich Enthaarungcreme die trägst du auf und nach 15 min einwirken kannste die wegwischen bzw, wegwaschen.Doch am besten find ich immer noch das rasieren weil es am schnellsten geht und am längsten hält.
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Haarentfernen!

    wielange dauert das denn mit der enthaarungscreme bis die haare wieder kommen ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.