hab auf bwin 40,000euro !!?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von r.jay, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    hab heute mail bekommen das ich 40,0000,00 von bwin hätte.. drauf sind aber nur 40€ war schreiben die aber 40000??? hab schon bei nah gedacht.. hehe

    ps. geld wurde von dennen verschenkt. ne aktion... meine frage dürfen die 40,0000,00 schreiben aber nur 40 schenken??? oder ist das ein komma trick?
     
  2. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    Ich bekomm auch immer Emails mit super Geldanlagen, Millionengewinnen und günstigen Medikamenten. Warum bekomm ich die nicht? [/IRONIE].


    "SPAM:

    Es handelt sich dabei um E-Mails, die unangefordert an eine große Anzahl von Empfängern verschickt werden. Häufig handelt es sich dabei um E-Mail-Marketing-Aktionen – missionierende oder volksverhetzende E-Mails, Kettenbriefe usw. gehören aber ebenfalls in diese Kategorie."


    Vieleicht ne methode um kunden anzulocken...

    bzw. wer glaubt ernsthaft das er 40000€ geschenkt bekommt?
     
  3. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    nein du hast was falsch verstanden bzw. ich habs nicht deutlich erklärt.. bwin hat mit tatsächlich 40€ geschenkt... aber im schreiben sagen sie folendes.

    Zitat.Lieber r.jay !

    Stellen Sie sich vor, Sie besitzen einen Schatz, an den Sie scheinbar gar nicht mehr gedacht haben. Es ist wahr: Auf Ihrem bwin Konto verstecken sich EUR 40,0000,00!

    Lassen Sie Ihr Geld nicht einfach ungenutzt liegen - machen Sie was draus. Am besten, Sie schließen gleich eine Wette bei bwin ab. Und mit ein wenig Glück können Sie Ihren neu gefundenen Schatz gleich vervielfachen.

    Zur Erinnerung die wichtigsten Informationen zu Ihrem Wettkonto:
     
  4. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    40€ geschenk = marketing aktion um Kunden zu locken.


    "Stellen Sie sich vor, Sie besitzen einen Schatz, an den Sie scheinbar gar nicht mehr gedacht haben. Es ist wahr: Auf Ihrem bwin Konto verstecken sich EUR 40,0000,00!"


    bwin ist imho ne recht seriöse Seite, die machen keine großen fehler.
     
  5. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    ich bin ja bereits kunde, mache aber kein geld dort drauf... das einzige was mich intressiert ist warum sie 40tausent schreiben ... oder sind es keine 40tausent sondern 40€ wegen den komma = EUR 40,0000,00... denke es sollte so aussehen 40.000,00 .... nur kommisch wegen den vielen nullen!
     
  6. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    so oder so, du bekommst keine 40000€ von denen geschenkt. In den AGB steht warscheinlich (oder in der mail) das die für "felhdrucke" nicht haften. Wenn du willst kannst du das natürlich gerne (kostenpflichtig) von einem anwalt prüfen lassen.

    close?
     
  7. 22. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    ja gut ... danke nochmals bw hast du
     
  8. 23. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    is doch alles richtig so in der mail! das geld ist in deinem account versteckt! du musst es nur finden indem du deine geschenkten 40€ richtig einsetzt!
    sorry aber bestellst du auch die kleinen blauen pillen die dir in emails angeboten werden?
    man kann doch nicht so naiv sein und alles wortwörtlich glauben!?!?
     
  9. 23. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    Kommts nur mir so vor oder haben viele hier einfach keine Ahnung von der deutschen Sprache? In der eMail steht NIRGENDS, dass du 40,0000,00 Euro bekommen hast oder ähnliches.
     
  10. 23. April 2008
    AW: hab auf bwin 40,000euro !!?!

    setz die 40€ gut ein, dann haste bald deine 40000 €



    geil, ist das so ne aktion, dass man da 40€ geschenkt bekommt?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.