hab ein problem mit einem cubase plug-in

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shisky, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    so ich hab cubase sx3 und ich wollte ein vst plug-in aktivieren das gsnap heißt.
    das sollte eigentlich bewirken das meine stimme sich verändert und den t-pain effect bekommt.
    das zeigt der auch an aber ich höre weiter hin nur meine normale stimme ?(

    ( ich weiß net ob ich alles richtig verbunden hab mit vst und plug in und so, hab das prog erst seit gestern)

    thx im voraus bw is sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: hab ein problem mit einem cubase plug-in

    naja hab das problem selber gelöst ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...