Hab ein problem mit Win98 und einem usb-stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von svant, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hallo,

    mein nachtbar hat sich einen usb stick gekauft hat aber nur win98. so jetzt habe ich einen treiber dafür runtergeladen und der stick wird auch auf dem arbeitsplatz angezeigt. wenn ich da jetzt aber draufklicke hängt der pc sich auf... sobald ich den stick wieder rausziehe klappt der pc aber wiede.

    Wäre cool wenn einer eine Lösung für das problem hat
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Hab ein problem mit Win98 und einem usb-stick

    Hmm.. Windows 98 ist doch schon ein großer Fehler.
    An deiner stelle würd ich das "neuste" update für windows 98 ziehen, warscheinlich gibts komplikationen mit dem USB HUD.
    Laufen noch andere Geräte über USB?

    Hier ein Link zum Update
    Winboard.org: Update Pack Windows 98 / 98 SE - PCtipp.ch

    Viel Erfolg ;)
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: Hab ein problem mit Win98 und einem usb-stick

    ja es leuft noch ein gerät über usb auch ein usb-stick aber mir irgendeiner fahrschulsoftware drauf. Mein nachtbar hat einen fahrschule..... und der klappt auch
     
  5. #4 30. November 2006
    AW: Hab ein problem mit Win98 und einem usb-stick

    nachtbar schreibt man ohne "t"... woher das wort stammt kann ich dir nicht sagen, aber sicher nicht von "nacht"... =) (ah, *wikipediamodeon* Unter Nachbarn (von „nahe“ und „Bauer“) versteht man primär die in den angrenzenden oder nächstgelegenen Gebäuden wohnenden Personen. *wikipediamodeoff*). eins muss ich noch erwähnen: als ich den threadtitel gesehen habe musste ich echt lachen... win98 und ubs stick probleme, hehe... wann gabs denn da mal keine? ^^

    zum thema kann ich dir nur sagen: schau(t) mal ob du ein win98se auftreiben kannst (oder evtl. ein update auf 98se machen kannst). mit der se edition wurden weitgehendst die treiberprobleme für usb sticks behoben.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...