hab ein problem mit WMI

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dantemc, 16. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2007
    wenn ich auf meine netzwerkverbindung gehe und auf eigenschaften bei lan mache und dann auf erweiterung steht da bei mir die eigenschaften dieser verbindung können nicht angezeigt werden Möglicherweise sind die informationen der Windows Veraltunsinstrmentation (WMI) beschädigt und dann sagt der ich muss eine systemwiederherstellung machen aber das bringt auch nix kann mir jemand erklären wie ich dieses problem beheben kann danke schonmal im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: hab ein problem mit WMI

    hast du das neueste Servicepack?

    Benutzt du XP?


    MFG
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: hab ein problem mit WMI

    Führe mal über Start -> Ausführern folgende Befehle nach einander in der vorgegebenen Reihenfolge aus:

    1. winmgmt /clearadap
    2. winmgmt /kill
    3. winmgmt /unregserver
    4. winmgmt /regserver
    5. winmgmt /resyncperf

    De Mace
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...