Hab ich ne Chance sie zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    AW: Hab ich ne Chance sie zu kriegen?

    ja wenn man kämpft kann man sehr viel erreichen, es ist nie aussichtslos. undgerade wenn bei ihr noch gefühle sind, dass solltest du erstmal rausfinden.
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Hab ich ne Chance sie zu kriegen?

    Ich hatte mal genau das selbe problem ... das mädchen stand auf mich und ich wollte zu der zeit was von einder anderen , dann hat die eine mich abservieert und ich fan an der die auf mich stand richtig gefallen,war wirklich hübsches und nettes mädchen viel mir dann auf.
    Naja aber als ich dann was mit ihr anfangen wollte , wollte sie nicht mehr ...
    da konnte ich mir nur den ***** beissen...
    Ich Habe da es eine zeit lang probiert , aber hat nix genutz ... naja war selber schuld ...
    wie auch jetzt in deinem falle.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.