hab mal ein bisschen rumgespielt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kieni, 25. Januar 2010 .

  1. 25. Januar 2010
    Und wiedereinmal gequotet (siehe unten).

    Ja, ein neues Stück, und natürlich möchte ich wie das letzte mal wieder ein Statement haben.
    Ich finde, ich verbesser mich kontinuierlich ...

    http://soundcloud.com/partyatze/okej-partyevening

    Greetz Kieni


     
  2. 25. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    hey klingt erstmal nicht schlecht. Hast vllt. noch ein paar andere sachen die du uppen könntest dann kann man sich noch ein genaueres bild machen und mehr dazu sagen!

    mfg.
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Gefällt mir geht sofort in Ohr, aber ich würde die Anfangssequenz etwas verkürzen. Ansonsten ists gut und ich würde mich über mehr freuen.
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Beat ist gut, Toms passen auch, das Intro ist extrem viel zu lang bei 0:45 ist der übergang zum hauptteil extrem geil, aber kurz davor passt das irgendwas nicht ganz mit den snares, klingt halt bisschen schief.
    aber ansonsten find ich den style cool, versuch ma noch ne melodie drüber zu machen, oder schick mir die flp oder womit du das auch immer gemacht hast und ich versuch was chilliges drüber zu machen xD
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    --> es sind *.rns - dateien, da wirds bissel schwierig, da du bestimmt nicht die soundbänke hast, die ich habe...
    ---------------------------------------

    danke erstmal für die antworten.
    habe ein bisschen was angepasst --> test2

    und noch ein kleines neues ding, dass eventuell noch ausgebaut wird. --> test 3

    (links sind oben im ersten Post aktualisiert)

    kommentare sind wieder gern gesehen ...
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Hmm ich find dein test2 hört sich nicht annähernd so geil an wie der test1 , geht mir auch gar nicht rein, lass es so wie es war, das hatte nen Monstastyle ohne Witz..
    Und dein test3 kann ich mir noch nicht reinziehen muss noch 40 Minuten warten und kann keine Ip wechseln
     
  7. 29. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    ~Push~

    und, haste die mal test3 rein gezogen?
     
  8. 29. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    find auch test1 am besten.. Hört sich auf jedenfall cool an
    Also aufhören wegen mangelndem Talent musste nicht Mach lieber bisschen weiter und verbesser dich...
    Wegen deiner Frage wo du die Beats hochladen sollst... Machs doch einfach auf xup?

    Peace TayLock
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Jau test 3 gerade angehört, dein Style ist auf jeden Fall fein.
    Zu test 3 -> am Anfang die hi hat ist zu leise, wie du dann ins Sample gehst ist wieder gut gelöst.
    Ab 0:29 ist die Baseline auch viel zu leise, ich hör da fast nur den Beat.
    Und zum Beat, finde den Lowkick zu laut
    Musste auf jeden Fall was mit den Lautstärken machen da..
    Am besten noch irgendwie für kurze Zeit von der Mainmelodie abweichen können, wenn man das schafft, hat man es drauf : )
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    alles klaro ...
    ich melde mich die tage mal wieder ...

    bw habt ihr alle ma bekommen ...
     
  11. 30. Januar 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Ah und noch eine Frage, warum machst du deine "tests" als Wave-Datei?
    Gib bei Google lame_enc.dll ein und lad dir das Ding, ist erforderlich um mit Programmen, wie z.B Audacity oder so, eine Mp3 Datei zu machen.
    mfg Ripley
     
  12. 13. Oktober 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    ahoi ... ich pushe den mal ...

    also, neue kommentare sind gern gesehen ...
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Geht doch gut!
    Für den neuen Anlauf passt doch alles soweit! ^^
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    Ich hoer nur die Sachen auf SC. Rapidshare ist einfach kein guter MP3-Sharer. Nimm Zippyshare demnächst.

    Ansonsten ziemlich einfach gehalten. Das Drumset - wenn man es so nennen darf - ist grauenvoll.
    Nichts desto trotz viel Spaß und Erfolg beim üben weiterhin.
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    danke für die antworten ...

    so ohne feedback würde die ganze sache auch keinen spass machen.

    also, wieder nen update:

    http://soundcloud.com/partyatze/rap
    http://soundcloud.com/partyatze/hands-indie-ar
    [oben editiert]
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    1.25 Min. für ein Track sind viel zuwenig,die Melodie is aber cool

    Beim 2ten Track geht überhaupt nix großartig ,nur ne Hand voll Spuren auf 4 Minuten langgezogen,macht man mit Augen zu in 10 Minuten.

    Man muss bei den Tracks einfach raushören können,daß man auch ne ganze Weile davorgessen ist und sich Mühe gegeben hat,finde ich
     
  17. 16. Mai 2011
    AW: hab mal ein bisschen rumgespielt

    weiter gespielt, deswegeb ~PUSH~

    (ich hoffe das geht in Ordnung, aber ich will nicht extra für einen neuen Track ein neuen Thread eröffnen...

    em.ef.geee Kieni
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.