Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von olli0803, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2009
    YouTube

    Naja...schöner Zeitvertreib
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    wie hast du melodie slebst ausgedacht? wenn ja ist di das aufjeden fall gelungen. text ist eig auch ok bloß du kannst echt nicht singen ^^ sry aber finds von den restlichen punkten recht gut

    MfG P4iN92
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    seh ich auch so. irgwie ist die stimmenquali auch nicht so das wahre. sonst ok!
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Das Singen solltest du wirklich Anderen überlassen ^^ Das einzige Manko. Aber sonst ganz ok.
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Danke für die schnellen antworten,kann mir das vieleicht wer singen?
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    kp frag mal die gewinner von diesem rrsds oder horstroad, der macht das sowieso.
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    lol? wie könnt ihr euch alle einig sein nach nur einem aufruf

    joa, also text is echt recht schön^^ an der stimme kann man feilen ^^ bissel übung, dann kriggste das auch hin
    aber nein, ich sing das nich naja, für genug BWs vllt^^
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    melodie gut aber singen kannst du echt nivht sorry
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    is das verzerrte in der stimme beabsichtigt?
    ansonsten find ichs geil
    geile melodie, guter text und irgendwie find ich passt die stimme zur melodie....halt bloß das verzerrte
     
  10. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Singen kannst echt nicht, kann zwar auch nicht singen musste aber echt lachen.
     
  11. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    ein kumpel von mir ist professioneller sänger der sich mit solchen ruhigen sachen auch gut auskennt. ich kann ihn mal fragen ob er es einfach mal singt und es aufnimmt. würde meiner meinung nach gut passen und der text ist einfach wirklich sehr sehr genial. auch die melodie ist wirklich gut. alle achtung. ist zwar jetzt nicht so virtuos, aber genau die stille macht es in dem lied!
     
  12. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    KÖNNT RUHIG LACHEN::::: LOL


    Neee spass bei seitee,danke für eure antworten.......aber singen kann ich echt nicht,das war auch nur ein versuch bzw test aaaber ich finde der text is nisch verkerht
     
  13. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    melodie gefällt , songtext auch - jez nochn guter sänger un dann wirds clicks hageln
     
  14. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    also ich finds sehr gut gelungen ^^, melodie = nice, text= nice, singen= anderen überlassen

    Img roßen und ganzen supiii

    Lg
    ItalianStallion
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    darfsch ma fragen mit welchem prog du das gesungen hast? headset oder mik?^^ wenn du selber sagst du kannst nicht singen glaub ich ja kaum dass du n mikrophon benutzt hast.. oder bei freundne im proberaum? selber klampfe gespielt oder melodie von nem anderen lied benutzt?

    also zum lied. mir gefällt der gesang. aber ich habe auch einen etwas anderen musik geschmack als 99,9% der user hier. top!

    mkG
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    naja , klingt wirklich sehr berstig ^^
    eine einfache gitarrenmelodie die auf schleife durchläuft und dann solche störgeräusche die "gesang" sein sollen
    außerdem find ich lieder gegen Kinderschänder relativ sinnfrei .... jeder normale mensch ist gegen kinderschänder ...da brauch ich keine lieder , tshirts ,banner das ist einfach selbstverständlich....
    was mich aber am meisten an dem thema stört das die meisten nazis genau solche themen aufgreifen um idioten für sich zu gewinnen "Bist du auch für die Todesstrafe für Kinderschänder? ..."
     
  17. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    ahaha. den link hab ich heute schonmal bekommen aber gleich wieder ausgemacht, weil sichs so angehört hat^^

    sorry, aber klingt echt nich sooo toll^^

    haha nur für ne gegenleistung oder wenn ich noch n paar bier getrunken hab^^
    aber kannst mal davydave fragen, der wollte sowieso noch was für mich singen (nein, ich vergess das nich )
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Melodie ist ganz korrekt aber mit singen wuerd ich ein anderen ueberlassen...
    BW geht an dich

    Gruss mitro-nitro
     
  19. 20. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    also die stimme finde ich nich so gut...
    aba der text der ist aufjedenfall super,
    und die melodie hast du die dir ausgedacht?
     
  20. 20. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Jaa kD sing das mal

    Schoene Melodie, guter Text, nur deine Stimme gefaellt mir nicht^^
    Zwar ist deine Stimme um einiges als die Stimme von Barbara aber trotzdem nicht so pralle

    Such dir wen der dir das singt (Peace Ð) und dann laeuft das^^
     
  21. 20. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Spiele auch E-gitarre...und ein mikrophon benutzt....
     
  22. 20. Juli 2009
    AW: Hab mal ein Lied geschrieben,obwohl ich nicht singen kann

    Ich denke das sollte jetzt an Feedback ausreichen.
    Eigentlich wiederholen sich die Posts ja im Großen und Ganzen, darum ist es nicht nötig, das hier länger offen zu lassen.
    Vielleicht hört man ja mal wieder was von dir

    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.