Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J_Luther, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich ahbe n video gefunden bei youtube und da is son art ralley spiel
    http://youtube.com/watch?v=bRcrpOLtfwc das spiel fängt bei 1Minute und 16 Sekunden an!

    ehm so wollte nu ma wissen 1. is das überhaupt n game für pc? oda gibt es das vllt nur für ps2 oda is das nur ne 3d animation?^^ und 2. wie heißt es und 3. hat das eventuell wer? x)
    sry für die vielen fragen O:)

    danke schonma für jede hilfreiche antwort x) :)
    bewertungen gibt es nartüllich für die die mir helfen :)
    MfG
    J_Luther
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    Das is ne 3D Animation und ich denke ein solches Rennspiel wird es wohl eher nicht geben...
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    bb.Cello
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    das game gibts ich habe es selber schon länger es heisst ragdoll master
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    Ja das was am anfang villeicht läuft aber auch das Rennen ?
    Glaube ich irgendwie nicht aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    bb.Cello
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    sieht für mich aus wie es auch im titel steht wie ein normaler ragdoll test per havok physik.
    denke mal nicht dasses davon ein game gibt ^^
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    hm schade :( weil das sieht irgendwie lustig aus x) :D
    danke schonma an die die was dazu geschrieben haben kriegt ne bewertung aber ich lasse thread nochma offen vllt weiß ja wer was was wir nicht wissen? o0 :]
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

    das ist kein spiel das ist eine 3d animation hat der hersteller dieses videos auch selber geschreiben das er es mit 3dsmax7 gemacht hat :p schade aber sah echt lustig aus mit den mänekens xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hab video nem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.489
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.202
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    759
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    949
  • Annonce

  • Annonce