Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt :(

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von J_Luther, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich ahbe n video gefunden bei youtube und da is son art ralley spiel
    http://youtube.com/watch?v=bRcrpOLtfwc das spiel fängt bei 1Minute und 16 Sekunden an!

    ehm so wollte nu ma wissen 1. is das überhaupt n game für pc? oda gibt es das vllt nur für ps2 oda is das nur ne 3d animation?^^ und 2. wie heißt es und 3. hat das eventuell wer? x)
    sry für die vielen fragen O

    danke schonma für jede hilfreiche antwort x)
    bewertungen gibt es nartüllich für die die mir helfen
    MfG
    J_Luther
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    Das is ne 3D Animation und ich denke ein solches Rennspiel wird es wohl eher nicht geben...
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    bb.Cello
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    das game gibts ich habe es selber schon länger es heisst ragdoll master
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    Ja das was am anfang villeicht läuft aber auch das Rennen ?
    Glaube ich irgendwie nicht aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    bb.Cello
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    sieht für mich aus wie es auch im titel steht wie ein normaler ragdoll test per havok physik.
    denke mal nicht dasses davon ein game gibt ^^
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    hm schade weil das sieht irgendwie lustig aus x)
    danke schonma an die die was dazu geschrieben haben kriegt ne bewertung aber ich lasse thread nochma offen vllt weiß ja wer was was wir nicht wissen? o0 :]
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Hab n video von nem spiel weiß aber nicht wie es heißt

    das ist kein spiel das ist eine 3d animation hat der hersteller dieses videos auch selber geschreiben das er es mit 3dsmax7 gemacht hat schade aber sah echt lustig aus mit den mänekens xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.