hab nen prob in css ^^!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    hiho
    ich habe ein problem in css naja
    ich habe mir auf 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f css waffen gedownloadet und
    ich wieß jetzt nicht wo ich die sachen hin tun soll naja ich haeb es wie in 1.6 versucht bei models
    einzufügen aber das geht nicht. kann mir einer sagen wo ich es einfügen soll ?
    ne bw wäre drin ^^
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: hab nen prob in css ^^!

    also normal lädt man doch die waffenmodels in "materials" und in "models" ordner herunter
    war bei mir auf jeden fall immer so...
    die musste man einfach in den cstrike ordner reineditieren.

    wenn du die dateien einzeln hast versuch mal sie in den materials ordner reinzutun.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: hab nen prob in css ^^!

    du musst schauen wie die dateien in dem gedowloadeten ordner sind und si im css ordner dort hin tun hoffe ich konnte dir helfen

    mfg

    crunkman
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: hab nen prob in css ^^!

    Ich hab hier die Originallinks von 4players. Da ist das ganze recht gut erklärt:

    Counterstrike.de

    Und hier die Erklärung, wie du sie wieder löschen kannst:

    Counterstrike.de

    Einen Tipp hab ich noch: Wenn du ein Custommodel ersetzen willst, lösch erst das alte manuell. Automatisches Überschreiben lassen kann zu Problemen führen, da die alten Models automatisch nie vollständig gelöscht werden.

    Wenn du noch Hilfe brauchst, schreib mir ne PM.

    Ach und einen guten Rutsch allen, die das hier grade lesen.

    MfG

    Zocker Nr.1
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: hab nen prob in css ^^!

    Also bei manchen waffen gibt es einmal "materials" und "models" wenn du ein ordner von deiner neuen waffe mit materials hast musste die einfach in cstrike einfügen und dann ersetzen genauso mit den models.
    hoffe ich hab dir geholfen habe nähmlich selber skins für waffen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.