Habe ein Problem bei einem Crack

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mischa, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    Habe heute einen Crack für ein spiel runtergeladen. in der readme steht folgendes

    Use Virtual CD 9.30.1 Mount NS-DIVINITY_SR-poseden.vc4
    to your physical drive (dont Mount image to the Virtual CD's Virtual driver)

    Jedoch finde ich diese funktion mit dem physical drive nicht bei virtuel cd. Hab emir das progrann auhc extra für den crack runtergalden normal nehme ich deamon tool's. kann mir einer helfen? der crack ist i-wie merkwürdung. es wa ein rar ordner in dem ein 2. war + ein crack
    Wenn ich jedoch diesen 2. rar ordner auch entpacke dann ist doch keine image datei sondern 5 nromale dateien die ich mit keinem programm öffnen kann. eine davon heißt nun NS-DIVINITY_SR-poseden.vc4 was soll ich mit dieser nun machen? ?(
     
  2. 13. August 2009
    AW: Habe ein Problem bei einem Crack

    Du sollst (wie mit Daemon Tools auch) die Datei NS-DIVINITY_SR-poseden.vc4 mit dem Programm Virtual CD mounten.


    Ich habe das Programm leider net und kann dir leider nicht genau sagen wie man dort solche images mountet.

    Aber da ich gute Laune habe (danke Blackdaemon =)) und Langeweile lade ich mir das Tool mal und schaue schnell wie das so läuft
     
  3. 13. August 2009
    AW: Habe ein Problem bei einem Crack

    Frage vorwech, is das der crack zu virtua tennis 2009 ?
     
  4. 13. August 2009
    AW: Habe ein Problem bei einem Crack

    Aja gerade gelesen


    Vondaher musst du einfach nur das Ding mounten und fertig :K

    So da du aber scheinbar keinen Peil hast wie du nen virtuelleslaufwerk erstellst hier ne kleine Anleitung (habs Programm vor 2 Minuten installiert erklärt sich doch von selber :-/)


    1.) Rechtsklick unten rechts in der Ecke auf diese CD
    2.) Hinzufügen/Entfernen virtueller DVD-Laufwerke
    3.) Es öffnet sich ein Fenster
    4.) Du wählst ein Laufwerk aus wo Rechts in der Spalte frei steht
    5.) Nun einen einfach Klick in die Spalte wo "Frei" steht
    6.) Es öffnet sich ein Pull-Down-Menü
    7.) Dort wählst du Virtuelles-Laufwerk aus
    8.) Nun klickst du unten auf ok
    9.) Es kommt ein kleiner bildschirm -> Das Laufwerk wird erstellt und ist unter Arbeitsplatz einsehbar
    10.) Nun gehst in den Arbeitsplatz und siehst dort ein Laufwerk mit dem Namen "Virtual DVD-Laufwerk"
    11.) Rechtsklick drauf machen
    12.) Ausgewählte virtuelle Cd einlegen auswählen und dann mit dem Browser zur Datei "NS-DIVINITY_SR-poseden.vc4" browsen diese dann auswählen dann Öffnen anklicken fertig.
     
  5. 13. August 2009
    AW: Habe ein Problem bei einem Crack

    habs hinbekommen danke an alle aber
    Das problem was ich hatte wa das ich noch nie virtuel cd benutz habe und das mit dem physikalischen laufwerk mounten nich kannte
     
  6. 13. August 2009
    AW: Habe ein Problem bei einem Crack

    Jetzt brauchst du es aber nicht mehr, gibt jetzt einen richtigen Crack für Divinity 2:
    Divinity_2_Ego_Draconis_GERMAN-GENESIS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.