Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Krazzy D, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Hey @ all

    Ich habe probleme beim spielen...

    Bei den Spielen gta SA , fifa07 , Need vor speed MW

    Funtz meine tastartur nicht! aber bei scarface funtz sie optimal!

    Habe eine wirles tastartur von medion.. die war beim rechner dabei hab sie nich extra oder so gekauft.... müsste also alles klapen

    Hab versucht eine tastrtur mit kabel anschuschlissen aber das problem war damit nich behoben es is immer noch da... was Kann ich tun..

    Achja das prob is zb.. wen ich beim fahren grade aus fahre und dan nach links lenken will lenkt der nich er fährt grade aus irgend wann dan nach links und dan hört der auch nich auf nach links zu lengen also er reagirt später und dan helt es auch viel länger...

    und bei fifa is es echt :poop: da laufen die nur grade aus und ich kann nix gegen machen

    wenn einr eine lösung hat wer ich ihn sehr dankbar...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

    Also im Augenblick hab ich nur eine Idee!
    Die spiele die du aufzählst kann man mit Joystick/Joypad spielen...

    solltest du etwas in der Art angeschlossen haben,dann ziehs mal ab
    die könnten sich nämlich in die Quere kommen bzw nicht richtig kalibriert sein!

    Ansonsten würde mal nach nen update schauen MEDIONshop Deutschland
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

    Laufen vielleicht irgendwelche Speicherfresser im Hintergrund? Wenn deine CPU recht ausgelastet ist, kann es zu solchen Problemen führen.

    Steuerungseinstellungen mal auf standart stellen? Spiele aktualisieren?

    Ich würde ja noch sagen batterien Checken, aber wennste schon ne maus mit kabel benutzt hast, ist das wohl hinfällig
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

    also.. Joystick hab ich nich dran... hab auch updates u.s.w alles drauf

    zu 2ten .. es nix am laufen was viel speicher frisst...

    was kann ich nur tun... ich kapir nich wieso das bei einem spiel funtz und bei den andern nich,,
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

    also bei fifa 06 lief damals meine tastatur auch nciht richtig
    dann hab ich nen patch von der hersteller seite gesaugt der hat den fehler behoben
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Habe ein Problem beim Spielen! Pls Help

    Hier kann man Close. Hab mir ganz einfach ein joypat besorgt so funtz es
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...