Habe ein Problem mit Magix Filme auf DVD Programm!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ASS, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    Bild

    Hab das Program " Magix Filme auf DVD 8" und hab das Programm lagen nicht genutzt.

    Und mein Problem ist, ich kann das nicht Regestrieren. (bei mir ist jetzt das program "demo")

    1. habe das Program installiert

    2. key eingegeben, wurde weiter geleitet nach Magix Webseit, wo ich micht einlogen um mein Programm zu aktivieren.

    3. habe mein account passord vergessen, habe immer versucht das sie mir einen neue password am meinen e-mail schicken sollen, aber seit lange zeit ist nicht geschiehen von Magix Typen. :-(.

    Das kotzt mich an, langsam wird mir Magix unsympatisch, weil sie sich nicht melden!

    Kann man Regestrierung irgendwie umgehen, wie bei manchen Programmen?

    Kann jemand mir Helfen und hatte schon jemand so ein Problem gehabt?
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Habe ein Problem mit Magix Filme auf DVD Programm!

    würde mal sagen falsche abteilung.....gibt eine sektion "software"....aber naya

    also das mal so der ablauf wie es sein sollte:

    1. Du musst das Produkt bei Magix registrieren. Das machst Du einmal und gut ist. Dabei musst Du im Prinzip nur die Seriennummer + Email angeben.
    Das kannst Du direkt aus dem Menü Hilfe "Produkt registrieren"

    2. Danach musst Du an der entsprechenden Stelle wenn die Abfrage kommt "Codec jetzt aktivieren" bestätigen. Die Freischaltung erfolgt automatisch - Du musst aber eine Internet Verbindung haben. Du brauchst dafür KEINE Computer-ID! Die brauchst Du nur wenn Du per Post/Fax freischalten willst.

    Wie gesagt, die Aktivierung läuft automatisch und funktioniert nur dann nicht wenn
    - Du keine Internetverbindung hast
    - Du eine falsche Email Adresse angegeben hast (wie Registrierung)
    - Du eine falsche Seriennummer hast bzw. die schon auf jemand ander registriert wurde.


    ....kann das sein das du irgendeinen Fehlercode bekommst (Fehlercode 1)...der bedeutet soweit ich weiß das dein Produkt schon mal von jemanden registriert wurde

    ...naya hoffe ich konnt dir bisschen weiterhelfen...wenn nicht ruf einfach mal bei den Typen an und mach weng streß

    bis dahin
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.