Habe ein Problem mit meinem Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nothing, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    Hallo

    wollte gerade neue Musik auf meinen Ipod ziehen, aber dann ist mein Ipod "eingefroren" habe ihn neu angestöpselt und nun kommt bei Itunes immer die Meldung er befände sich im Wartungsmodus und müsse neu wiederhergestellt werden Ich klicke dann an das er das machen soll, aber sobald er fertig ist, kommt die Meldung erneut. Sie kommt immer wieder

    Wisst ihr wie ich das beheben kann ? Wär euch echt dankbar

    Habe einen

    Apple 2GB iPod Nano 2 GB


    Als ich am Sonntag Musik draufspielte funktionierte er noch einwandrei
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Habe ein Problem mit meinem Ipod

    Am besten löschst du mal jegliche Musik vom I-pod ( falls du das noch nicht getan hast ) und tust ein einzelnes Lied drauf... und testest ,ob dein I-pod mit dem Lied zurecht kommt.

    Falls der Fehler immernoch kommt spielst du am besten ne neue Firmware drauf.

    Viele Grüße

    HaLoP

    Edit : Tip: google nach "iShuffle-Without-iTunes.zip" und hau itunes in die tonne!!
    Inhalt in den ipod entpacken (itunes vorher schließen bzw. deinstallieren! und dann ipod erneut anschließen).
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Habe ein Problem mit meinem Ipod

    danke schonmal, aber ich kann den Ipod noch nichtmal öffnen, habe ich vergessen zu erwähnen.. wenn ich ihn starte kommt die Meldung er müsse mit Itunes wieder hergestellt werden
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Habe ein Problem mit meinem Ipod

    Dann such doch mal nach ner Funktion bei I-Tunes " wiederherstellen" , kenne mich damit nicht so aus.
    Aber müsste es doch eigentlich geben ,wenn es da steht , oderß
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Habe ein Problem mit meinem Ipod

    wie oben schon gesagt, ich klicke dann auf wiederherstellen, der knopf der da ist, aber nach dem "wiederherstellen" kommt die selbe Meldung wieder
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Habe ein Problem mit meinem Ipod

    das Problem hat sich gerade gelöst.. Habe zwar keine Ahnung wieso aber nachdem ich 20mal den vrogang wiederholt habe ( ausstecken einstecken, wiederherstelllen lassen) hat er aufeinmal wieder funktioniert :D


    daher *closed*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe Problem meinem
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    833
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    339
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264