Habe ein problem mit meinem walkman handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PrivateBersi, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    Hallo erstmal an alle und schonmal danke im voraus für die die mir vielleicht helfen können^^
    Ich habe ein Sony Ericson w580i und als mir letztens der akku leer gegangen ist kann ich es net mehr aufladen sobald ich ladekabel reinstecke blinkt es paar mal rot habe es auch schon mit einem vollen akku probiert aber das handy lässt sich einfach nicht mehr anschalten ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    des selbe hatte ich bei meinem nokia handy auch...


    bin damals in laden gegangen... da war ein wackelkontakt oda sowas...rüttel ma bisschen am ledekabel rum oda schließ es an pc an und guck was passiert... wenn nich geh in laden un tausch es um :p
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    ja das ist es ja egal was ich mache ob an pc oder akku es blinkt ab und zu mal rot aber lädt net und geht auch net an -.- hatte auch schon vollen akku drine ging trotzdem net
     
  5. #4 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    des hab ich nich ausprobiert...


    ich weiß nur des es auch so war wie du beschrieben hast der display blinkt kurz auf un dann gehts wieder aus...

    wie gesagt am besten du rufst mal bei den an oda gehst in laden un fragst nach die wissen des besitmmt ...
     
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    hmm okay dann mal danke für die hilfe
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    kein problem ich hoff es hilft dir wenigstens ein bisschen^^
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Habe ein problem mit meinem walkman handy

    falls du noch garantie hast,würde ich dir raten zum nächsten service point zu gehen,die helfen dir garantiert weiter.
    hast du schonmal probiert mit SEUS dein Handy upzudaten??vllt. gehts danach wieder??!!

    mfg bobek
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe problem meinem
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    347
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    309
  4. Habe ein Problem mit meinem Ipod

    nothing , 27. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276