Habe ein problem mit youtube!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Baby-Shake, 8. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 8. Januar 2012
    Moin liebe RRler.

    Wie schon oben gesagt habe ich ein problem mit yt,
    Das problem ist das immer wenn ich mir bei yt ein viedeo anschaue geht es eine gewisse zeit danach hängt der ganze sch... pc auf und ich kann nix mehr machen ausser Task manager strat und firefox löschen.
    was kann das sein!

    kann mir vllt einer dabei helfen!
     
  2. #2 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Ist das nur beim Firefox so oder auch bei anderen Browsern? (Chrome etc.)
     
  3. #3 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    ne nur bei firefox!
    habe ey über internet Explorer versucht und da geht es.
     
  4. #4 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    dann sollte es schonmal ein software problem sein... und da biste hier falsch...
     
  5. #5 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Hardwareangaben und verwendetes Betriebssystem wären trotzdem mal nicht schlecht zu erfahren.
     
  6. #6 8. Januar 2012
    ja ok sorry
    ich schreibe nicht so oft in den pc bereicht ich danke euch aber für die infermation mit einer bw!
    ich verwende das betriebssystem windows 7.
    habe auch leider nicht so die ahnung von pc ect!^^

    Also habe nun alles mal deinstalliert und neu auf gespielt !!!!!
    die ******** geht aber immer noch nicht kann das vllt eine falsche einstellung beim firefox sein?!?(
     
  7. #7 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Das heißt aber noch lange nicht, dass wir dir helfen müssen.

    ---

    Irgendwelche Addons aktiviert? (Adblock o.ä.)
    Falls ja, einfach mal deaktivieren.
    Und wenn du nicht zwingend auf den Firefox angewiesen bist,
    benutze doch einfach einen anderen Browser.
     
  8. #8 8. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Hallo,

    muss nicht zwingend primär an Firefox liegen...

    => Hast komplett neu aufgesetzt? (geht für mich auf dem Posting oben nicht unbedingt hervor)
    => Wenn ja hast du alle Systemtreiber installiert? Möglichst die aktuellen und nicht die von der "alten" CD. (insb. Grafikkartentreiber)
    => aktuelle Flashplayerversion installiert? (Adobe - Adobe Flash Player installieren => in firefox öffnen)
    => Windows Tempordner (!google) und Firefox Cache löschen;
    => Hast du Firefox die aktuelle (!) und die passende (x64/x86) Version installiert?


    Wenn das alles nichts bringt dann poste deine HijackThisLogfile (Anleitung) (ebenfalls aktuellste Version verwenden)

    Hast du bei hardwarehungrigeren Anwendung im allgemeinen auch Probleme oder wirklich nur begrenzt auf YouTube Probleme?

    Antivierenscan mal durchgeführt? (wäre aber eh meist aus dem HijackThisLogfile zu erkennen)
     
  9. #9 9. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Bedenke bitte, das es in einem Forum kein 24 Stunden Hilfsdienst gibt.

    Warum Du auf meinen Beitrag das antwortest hängt mir zu hoch:

    Wo ist da der Zusammenhang auf das was ich wissen wollte?
    Jetzt hast Du zwar geschrieben welches Betriebssystem Du hast, aber Infos über Deine Hardware fehlt noch immer!

    Ich hab gar nicht erwartet eine BW auf meinen Beitrag zu bekommen und hab BW auch nicht so nötig.

    Sind das vielleicht HD Videos die Dein Rechner nicht unterstützt?

    Hat sich nun was gebessert nach den ganzen Tipps hier bzw. hast Du mal was davon unternommen?
     
  10. #10 9. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    is bei mir auch manchmal der fall mit ff 3.6.15, beim channel ranzratte1337 schon min 2x passiert .

    da klick ich aufs video, mache fullscreen und dann hängt der pc, da hilft nedmal mehr taskmanager, nurnoch neustart.

    bei mir wärs xp pro 32bit, sp3, asrock n68-s3 ucc.
     
  11. #11 12. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    Also bei yt geht es immer noch nicht :-/
    Aber jetzt macht der asi rechner oder die software das auch bei normalen seiten`!
    (manchmal wenn ich ein neues fenster öffne hängt der sich auch schon auf!!!
    ich vllt mein lapi im eimer?????
     
  12. #12 12. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    vllt ein Problem vom Plugin-Container vom FireFox?

    bei meinem alten PC war, sobald ich ein Flashgame und ein Youtube-Video geöffnet hatte, die Plugin-Container.exe immer überlastet bzw bei 100% Systemauslastung.

    mfg Patriot
     
  13. #13 12. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!

    hab/hatte ich auch.
    genauso gab es probleme mit der playlist. ist wohl eine kombifehler aus firefox, java und adblock.

    versuchs mit opera und warte bis alle komponenten ein update erhalten haben.
     
  14. #14 12. Januar 2012
    AW: Habe ein problem mit youtube!


    Ich danke euch beiden schonmal....
    werde es versuchen!!!
    hoffe es klappt.
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Habe problem youtube

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.199
  5. Habe Problem mit X-men Origins
    nutzio, 30. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446