Habe einen ipod nano gekauft und jetzt einige probleme ^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von --Hurricane--, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    hey,


    habe folgendes problem :

    ich kann bilder auf den ipod draufmachen über itunes, aber die werden dann immer wieder ersetzt wenn ich neue bilder hinzufügen will... d.h. die ganze liste wird gelöscht und nur die bilder die ich eigentlcih hinzufügen wollte sind anschließend aufm ipod. Weiss jemand woran das liegt?? wo kann man einstellen dass hinzugefügt und nicht ersetzt wird????


    und noch ne frage : spiet der nano nur .mpg dateien ab??? andere werden irgendwie nicht abgespielt,oder muss ich erst konvertieren/synchronisieren?



    für jede hilfe gibts ne bw ! danke !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2008
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Habe einen ipod nano gekauft und jetzt einige probleme ^^

    Zu Videora gibt es alternativen, die mehr Einstellungsmöglichkeiten bieten, allerdings nicht so für einsteiger geeignet sind!

    Zu den Fotos: Stell mal in iTunes unter Fotos: Alle syncronisieren ein, dann wähle als Ordner Eigene Bilder. Dann hau alle deine Bilder, die du auf dem iPod haben möchtest, in Eignene Bilder...sollte helfen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habe ipod nano
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.102
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.430
  3. Habe ein Problem mit meinem Ipod

    nothing , 27. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250