Habe einen MIX erstell und wollte eure Meinung hören!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xfIre, 10. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So wie die Überschrift schon sagt habe ich einen MIX gemacht...
    Das lied ist aus dem bereich: Techno
    Benutzte Lieder : Time 2 Rock von den Headhunterz und On the floor von dJ Mert!

    No File | xup.in

    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu und was ich villt noch verbessern könnte!

    Danke schon ma

    xfIre

    Ach ja und falls euch der MIX gefällt BW nicht vergessen
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Habe einen MIX erstell und wollte eure Meinung hören!

    Vorerst mal, mit welchem Programm haste das gemacht?? Ich tippe mal Virtual Dj...!
    Ich find du hast den Übergang zu plötzlich und nicht genau abgetaktet gemacht. Bring die Tracks erst mal zum gleichen Takt und lass sie dann langsam ineinander "einfließen"! ^^ Die Sirene kannste ja am überspringenden Punkt von Lied zu Lied noch mit einbauen, aber ich würde sie nicht so laut machen!

    MfG
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Habe einen MIX erstell und wollte eure Meinung hören!

    hmm

    ich denke ma du hast den mix mit virtual dj erstellt richtig?

    also ich finde ihn eigendlich ganz gelungen nur das die quali hat n bissl is (hört sich so blechig an finde ich) und du hast zu oft den flanger benutzt (so heisst das dingen doch oder^^). Die Sirene is auch ziemlich laut gewesen ^^

    aber sonst finde ich es eigendlich ganz in ordnung ^^

    is dir eig. ganz gut gelungen ^^

    bw haste
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Habe einen MIX erstell und wollte eure Meinung hören!

    blechig triffts ganz gut.



    nja der übergang is voll in die hose gegangen, time 2 rock klingt viel zu schnell aus und man hört auch das es auf einmal weg is, solltest du sanfter machen. des lied ein bischen mehr aus faden. die sirene is für meinen geschmack viel zu laut, die is von der lautstärke klar über der lautstärke der lieder, sollte wenn dann schon die gleich lautstärke haben
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Habe einen MIX erstell und wollte eure Meinung hören!

    fürn anfang doch net übel

    gibt natürlich immer sachen an denen man feilen kann wie übergänge oder diverse sachen net zu oft zu benutzen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.