Habe ich wieder 2 Jahre volle Garantie? Neues Gerät nach Garantiefall.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AMG, 23. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2008
    Hi,

    wie schaut's nun aus, habe ich jetzt wieder 2 Jahre volle Garanite?

    Mir ist mein Netzteil kaputt gegangen, 2 Wochen vor Ablauf der Garantie, ja ich weiß, ich lucker
    Und heute habe ich das neue Netzteil bekommen, dabei war jedeoch nur ein Lieferschein, wo drin stand, dass sie die Ware äquivalent umgetauscht haben.

    Nun stellt sich mir die obengenannte Frage, weiß da einer mehr?

    MFG

    AMG
     
  2. 23. April 2008
    AW: Habe ich wieder 2 Jahre volle Garantie? Neues Gerät nach Garantiefall.

    Nö, die Garantie beginnt am Tag des Verkaufs und wird i.d.R. nicht verlängert.

    Sonst könnte man das Ding ja vorm Ablauf der Garantie immer wieder "zerstören", einschicken.
    Irgendwann kommen neue Produkte, das alte ist nicht mehr lieferbar und man bekommt ein neueres, etc.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Habe ich wieder 2 Jahre volle Garantie? Neues Gerät nach Garantiefall.

    jo dann müsste sich jeder nur noch 1 mal ein teil kaufen und hätte sein leben lang ausgesorgt xD.
    wenn du zwei jahre garantie hast und nach 1 1/2 jahren es zurückgibst und ein neues bekommst, hast du nur noch 6monate garantie

    ScherzkekS
     
  4. 23. April 2008
    AW: Habe ich wieder 2 Jahre volle Garantie? Neues Gerät nach Garantiefall.

    Verdammter Mist^^

    MFG

    AMG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.