Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Smutek, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Moin moin,

    ich hab das Problem, dass ich es nich hinkriege eine Anständige(lustige) Einladung für meinen 24ten Geburtstag zu schreiben.:angry: :angry:

    Habe bei Google natürlich schon die Sufu benutzt, da kommen aber nur irgendwelche bekloppten Gedichte raus 8o

    Könnte mir vielleicht einer eine anständige Seite mit Mustern posten?

    thx schonmal,

    Smudo :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    ich weiß nicht inwieweit du in deinem freundeskreis also "cooler macker" oder lustiger typ, der auch mal einen spaß über sich selbst machen kann, bekannt bist, aber ich hab mal eine Barbie-Einladung bekommen. alles in pink mit glitzer drauf und so richtig kindischer formulierung und ich fands total herrlich.

    vielleicht kannst du dir was comedy-mäßiges in diese richtung vorstellen. ansonsten fällt mir jetzt nichts außergewöhnliches ein.
     
  4. #3 17. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Bei "Photo Scape" (ein Bildbearbeitungsprogram) gibt es auch viele Ideen.
    Es verlangt zwar ein wenig Zeit um sich einzuarbeiten aber sonst sehr Simple gehalten und Freeware.
    Und sonst habe ich auch mal eine einladung bekommen und zwar war das aus einer Firma in der ich mal einen Nebenjob gemacht habe. Die haben mir eine Flasche Bier auf den Schreibtisch gestellt, allerdings war diese leer. Darauf Stand (quasi als Etikett) "wenn du den Inhalt dieser Flasche finden willst dann musst du am... in... sein. Dort wirst du auch noch viele andere der gleichen finden.
    Allergings ist diese Idee schwer umzusetzen wenn du deine Einladungskarten per Post verschicken willst.
    Ansonsten vllt einen kleinen Fragenbogen
    - willst du lecker essen?
    - willst du viel Alkohol?
    ...

    Dann komm zu mir...

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    NeoXx
     
  5. #4 17. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Oder einfach ein wenig übertreiben. Du lädst nicht zu deinem Geburtstag ein, sondern zum Großevent des Jahre... um Abendgarderobe wird gebeten. Caviar und kubanische Zigarren liegen aus. Es wird darum gebeten die Karte beim Security-Personal vorzuzeigen.. halt so in dieser Art ;)
     
  6. #5 17. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Besorg dir 2 Bordsteinschwalben, die jeden von deinen Kollegen besuchen und ein Gedicht aufsagen ^^

    Ansonsten wäre ich auch für die Idee mit der Barbie Karte, scheint ganz witzig zu sein :)
     
  7. #6 22. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Erstell doch so ne kleine Homepage, à la "24 Jahre *****n und Koks... Smutek feiert Geburtstag!"

    : )

    Und dann halt so ein paar kleine Highlights, die sie ein bisschen cool aussehen lässt, perhapt 'Gängstamäßig' ; )
     
  8. #7 23. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Und am erwarteten Tag steht dann die Kripo vor der Tür. " Herr Smutek ist das Ihre Party, 24 Jahre *****n und Koks?" :)

    Idee ist aber nicht schlecht
     
  9. #8 23. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    Hehe, coole Sachen die ihr hier so schreibt^^

    Ich denke ich werde eine Disney Einladung machen, das hört sich lustig für nen 24ten Geburtstag an ;)

    Vielen Dank an alle, BWs habta natürlich bekommen
     
  10. #9 23. Dezember 2009
    AW: Habe keine Ideen für Geburtstagseinladung-.-

    ich hab mit ner freundin zusamen gefeiert,
    und auf der einladung einfach das foto so bearbeitet,
    dass ich ihr kopf hatte und umgekehrt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...