Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von l33t bug, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Hi,
    habe mir vorkurzem PLASMA fernsehr gekauft sieht eigentlich gut aus aber ich weiss nicht ob es Technisch gut ist wollte euch mal fragen

    link:Fujitsu P-42 HTA 51 ES (AUS) (ES(AUS), HTA51ES, P 42, HTA51ES(AUS)) | Plasmafernseher

    Link:http://www.plasmavision.de/index.php?lang=de&cat=plasmadisplay&modell=P42HTA51ES


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    Sieht ganz vernünftig aus und von den Tech. Daten schon er gut zu sein!

    Wie ist den die Bild Quali ?

    Deine Meinung dazu?
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    von den daten her gehts eigentlich. sind ziemlich gut. aber die letzte vergewisserung ist einfach sich das ding mal life anzuschauen.... hast den denn schon zuhasue?
     
  5. #4 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    wieso kauft ihr immer erst und fragt danach??? bringt doch nichts mehr ihr habt des teil schon und müsst nun damit leben.
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    Sehe ich genau so!
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    dito. Oder wolltest nur deine Penisverlängerung vorzeigen?
    Denn hätteste als Titel eher schreiben sollen: "Mein neuer Plasma" und auf geteilte Freude hoffen ;)
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    naja plasma ist teuer ... verbraucht viel strom, und wird nächstes jahr im frühjahr von laser-tv abgelöst ... deswegen weiß ich nicht genau, ob es so gut ist sich ein plasma/lcd tv zu hohlen ... außer du hast genug kohle, für die stromrechnung ... obwohl das kannst du bei der heizung wiederrum sparen, da der tv den raum gut heizt xD *gg*

    ne ist immer so eine frage braucht man es oder nicht ... ich ware lieber noch ein paar jahre, bis die technik vollkommen ausgereift ist ... denn ein tv hält bei mir eig. schon so 10 jahre ... und da will ich etwas, wo ich was von habe, und mich nicht tot bezahle ... :]

    aber sieht schon ganz ok aus ... technische daten sind auch ganz ok :]
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    lol =) , naja ich find Plasma auch nicht so s wahre,
    da wäre es mir um mein Geld zu schade...
    Ich hab mir n LCD gekauft.
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    moved to audio & video
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    das problem bei plasma ist das die nach einiger zeit ausbrennen- sprich immer heller werden. hast dir eine schöne wandlampe für 2600 € gekauft. Plasma würde ich nie kaufen. und LCD Fernsehen auch nicht. Im Analogen Bild kannst du auf den Mosaik Steinen mit der technik aus der WM Zeit- sprich vor der IFA Schach spielen. Ist euch schon mal aufgefallen, das im Laden nur standbilder oder HD Bilder gezeigt werden? Analog sind die richtig schlecht. verinzelt gibt es gute Geräte. Die neue HD technik ist besser. Die macht sogar analog ein akzeptables Bild.. Ich bleibe persöhnlich noch beri der Röhre. Die ist immernoch unschlagbar meiner Meinung nach .
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??



    tja und der nachteil am HD TV iss, mag der fernseher noch so teuer gewesen sein und das teil noch so geil ausschaun wenn du nicht gerad HD DVD Player hast oder ne HD Sat ANLAGE ( gibs sowas überhaupt o_O) dann bist am ***** den über kabel wirst nie die qualität vom HDTV ausnutzen können. da können sender wie pro7, sat 1 und wer weiß noch wer sagen sie strahlen ihre sendungen in hdtv aus im endeffekt bringt es nie die 100% leistung die du dir mitn preis erhoffst
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Habe mir PLASMA gekauft ist gut??

    Danke an alle

    ~CLOSED~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...