Habe schluss gemacht mit Freundin...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Hallo,

    ersteinmal will ich sagen das ich ganz offen reden will und auch anonym durchs Internet

    Ich brauche einige ratschläge weil ich nicht weiss was ich machen soll und zwar,
    Meine freundin und ich waren die ganzen Herbst Ferien zusammen und hatten spass.
    Wir waren in Disko mit freunden am Samstag, bevor wir losfuhren hatten wir uns schon gestritten.
    Dann war alles ok und als wir nachts wieder ankamen waren wir bei ihr, als ich Schlafen gehen wollte kam mir die Idee doch lieber die letzte Nacht zuhause zu verbringen.
    Sie war dagegen doch dann war es aufeinmal ok und ich meinte es nicht böse nur einfach den Wunsch zuhause zu sein. Also fuhr ich nach hause am Sonntag passierte nix mit SMS weil ich einfach nur am Computer sein wollte, doch dann kam eine SMS von ihr am Abend das ich doch bitte vorbei kommen solle weil sie ein Brief für mich hat der sehr wichtig ist. Ich bin dann zu ihr und ich hatte die ganze zeit schmerzen weil ich schon ahnte was es für ein Brief war, als ich da war machte sie zuerst kein eindruck als wenn etwas wäre doch dann gab sie mir den Brief. Sie sagte das ich den zuhause lesen solle aber ich wollte nicht hören und sagte wir sind hier nicht in der Grundschule. Ich machte ihn auf und las, es war sehr erschreckend. z.b das sie gelangweilt von mir ist von mein witzen und spielchen die ich mache mit ihr auch das sie kein kleines Kind ist, ich muss sagen das ich es nur gut gemeint habe als wir gegessen haben und ich sagte komm nimm noch mehr damit du ordentlich isst, und ich mich immer um ihr wohl gekümmert habe, frühstück gemacht habe etc. Sie machte auch in vergangheit nie den anschein oder so das ihr was nicht passt.
    über meine witze konnte sie nur lachen, ich habe sie aufgemuntert wenn es ihr schlecht ging.
    Sie war Jungfrau und somit kannte sie das nicht mit den *******, ja wir habens gemacht und sie stimmte zu und sagte nie etwas vonwegen es gefällt ihr nicht. Sie hat immer gelächelt und gesagt es ist Interessant doch im Brief stand was ganz anderes, sie mochte es nicht von mir gepusht zu werden mit den sex zeugs. An diesen Sonntag hat sie viel nachgedacht und somit den brief verfasst was sie bedrückt. als ich wut und hass in mir verspürte und mit tränen rausging, redete meine Schwester mit ihr da sie auch da war. Meine Schwester hat den Brief danach gelesen und mir ihr geredet das sie es alles total missverstanden hat mit mein rausch sie als kind zubehandeln.
    Ich war in der zeit weggefahren um meine wut loszuwerden sowie Trauer. Meine Schwester hat ihre Augen geöffnet das es alles nicht so ist wie es schien oder sie dachte, das ich sie verändere und sie nicht mehr sie selbst war. Sie hat ganze zeit nur geweint und sich total beschissen gefühlt,
    nachdem sie meine Schwester zuhörte. Als ich wieder kam standen sie draussen und ich konnte mich kaum zurückhalten vor tränen ich wollte nur gehen mit meiner Schwester...
    Ich sagte zu ihr als wir gingen es ist aus jetzt und sie begann noch mehr.
    Diese Spielchen die ich gemacht habe mit ihr waren nicht witzig sondern ich versuchte sie¨traurig zu machen, ich wusste vorher nicht warum aber ich habe nachgedachte gestern nacht warum ich so war zu ihr. Ich denke ich war viele jahre allein und hatte keine mitmenschen und mit diesen Spielchen sie traurig zumachen wollte ich herausfinden ob dieser Mensch an mir hängt und mich liebt. ja ich weiss es ist absolut :poop: was ich gemacht habe mit diesen Spielchen.


    Es ist alles so schwer in Text umzuwandeln weil mene Gedanken total durcheinander sind und ich am liebsten reden würde was mir leichter fallen würde. ich hoffe ihr habt es verstanden.
    Es ist noch viel mehr in drin aber alles was ich gemacht habe für sie war nur gut gemeint und sie fasste es falsch auf, ich bin 19 und sie 23.

    sie liebt mich und wollte mit diesen brief nicht unsere Beziehung zerstören sondern retten aber ich will nicht mehr aber ich liebe sie ich weiss nicht was ich machen soll. am liebsten würde ich ihr noch mehr wehtun und sie heulen sehen aber ich kann auch nicht ohne sie. ich sagte bereits zu ihr es ist AUS. WAS SOLL ICH TUN ??

    mfg nardis
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    hui schwierig.
    Was ich net verstehe is das sie dir das einfach nicht gleich sagen kann was sie stört.
    Wenn man sowas im nachhinein gesagt bekommt finde ich es noch schlimmer.
    Ich hätte genauso reagiert wie du. Weil das schon hart ist sowas zu hören.
    Da kommt man sich total bescheuert vor. ich kenne das leider auch ..

    So und du liebst sie noch und sie dich auch? Evtl würd ich mich einfach nochmal mit ihr hinsetzten. Auch wenn du gesagt hast es ist aus.
    Das man schnell etwas falsches sagt aus trauer und wut das is klar. Und so wird es wohl auch bei dir gewesen sein.

    Sezzt euch zusammen und redet darüber. Oder lasst es beide bleiben. mehr kann man nicht machen :/


    gruß
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    was hast du den für spielchen getan?
    und wenn sie dich noch liebt und du sie dann zeig ihr was liebe bedeutet und zeig ihr das du dich ändern kannst und redet über probleme und rennt nicht davor weg!
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    jo, wie darkside schon sagte.
    bissl doof im nachhinein damit raußzurücken, somit ist es klar das du nicht wissen kannst das es ihr nicht gefallen hat.

    hmm, also klingt zwar jetzt hart aber ich würde auf keinen Fall mehr was mit ihr anfangen. bzw zurückgehen.
    Schon alleine weil du gesagt hat, das es aus ist.
    Da kommt sie sich dann auch "verarscht" vor.

    Du sagst du Liebst sie noch?!.
    Wie steht sie den Gerade zu dir? Redet ihr noch? habt ihr kontakt?
    Will sie nochwas von dir?

    Wenn nicht würde ich dir raten einfach mal ne Zeit lang kontakt abzubrechen.
    Sehr viel mit Freunden machen, versuchen auf andere gedanken zu kommen.

    Ist auf jedenfall leichter gesagt als getan.

    naja, es liegt nun an euch beiden, könnt ihr offen drüber reden und alles aus der Welt schaffen, oder lasst ihr es bleiben, das liegt an euch.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    Danke erstmal,

    Ich weiss nicht, ich will sie einerseits nicht um sie zu verletzen aber auf der anderen Seite doch weil ich sie Liebe. Wir reden nicht, ich halte nicht mal Augen kontakt. Was ich noch dazu sagen muss ist,
    das sie auch schrieb das ich ein auf "ich kann alles" tue und "ich verstehe alles".
    Traurig sehr traurig es zu hören, weil sie mich dafür gelobt hat.
    Sie sagte immer wie kannst du so viel wissen oder wie kannst du es schaffen immer alles zufühlen oder das ich so gut Autofahre für 11 monate und sie sich sicher fühlt und ich die 2te person bin den sie vertraut in Auto Fahren
    sie gab mir immer komplimente und nun soll ich mir sowas anhören ?
    Ich verstehe die Frauen nicht mehr, sie wünschen sich ein Mann der Kochen, Putzen, mitfühlen, zuhören und ihn ein versteck gibt, wenn sie traurig sind und was auf den herzen haben.
    Nun das habe ich an mir und kann dafür nix ! sie hat mich immer vergöttert weil ich so einfühlsam und sanft bin. von jedem etwas und nix sehbares oder fühlbares negatives.
    ich frage sie immer ob alles ok ist und sie sagt ja, du hast nix negatives an dir und nun das.

    Das mit den Spielchen ist so, das ich sie getestet habe naja nicht getestet sondern herausfinden wollte wie sehr sie mich Liebt und ob ich ihr sehr viel bedeutet indem ich sie Traurig mache und auf Reaktion warte, nunja das werde ich nicht mehr machen weil ich nun weis warum ich das mit den Spielchen getan habe. Schule geht wieder los muss weg

    mfg nardis
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    Echt ne geschichte für sich! Also ich kenne euch nicht daher kann ich nciht sagen wie ich das sehe, aus deiner Geschichte kann ich soviel interpretieren, dass sie sich unsicher ist was dich anbelangt. So sind frauen irgendwann kommen zweifel und wenn die nciht verschwinden ist es vorbei. Also wenn du sie noch willst und sie dich auch, würde ich über alles reden und ihr sagen das sie immer egal was ist, sofort sagen muss was aufn herzen ist. Ja und deine Situation is echt beschissen, soeinen Brief zu bekommen das is hart. Mehr kann ich nciht sagen sry
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    Naja, scheiss Situation..

    Am besten reisst du dich zusammen, und gehst zu ihr und sprichst ganz normal darüber, das mit den Spielchen würde ich auch sagen, aber dann auch och mitteilen dass es dir doch sehr Leid tut und sie über alles liebst..

    Ich/wir können dir nicht weiter helfen, wir wissen ja nicht wie deine Freundin "tickt"
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    hey so ein problem hatte ich acuh mal..
    aber was ich nicht verstehe warum schreibst du "am liebsten würde ich sie noch mehr verletzten und noch mehr heulen sehen" dann kannst du sie doch nicht lieben! wenn ihr euch beide wirklich liebt müsst ihr miteinander reden und zusammen stark sein.. euch im arm nehmen usw.!! wenn du sie wirklich liebst musst du mit ihr reden ihr die wahrheit sagen..kein blatt vor dem mund nehmen und vor allem ruhig blöeiben und auch mitleid mit ihr haben... du musst dich acuh mal in ihrer lage versetzten!!

    schwierige situation aber wenn ihr euch wirklich liebt bekommt ihr es hoffentlich wieder hin.. es liegt in deiner hand

    viel glück dabei
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    Ich werde heute Abend zu ihr gehen und mit ihr Reden, ich kann damit nicht Leben da wir zusammen in einer Klasse sind. Mir kommen nur die Tränen, ich gehe mich ablenken mit auto basteln !
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Habe schluss gemacht mit Freundin...

    Alter jeder von uns hat solche Fehler gemacht. Mir ging es genau so, ich hab auch einfach Schluss mit meiner Ex gemacht, wir alle machen die selben Fehler immer und immer wieder, lernen aber nie drauß. Wärest du doch einfach eine Minute in dich gegangen und und erst mal überlegt was du sagen möchtest.
    Naja ich wünsch dir alles gute.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...