Habt ihr Brusthaare?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Hey wollte mal wissen ob ihr Brusthaare habt oder habt ihr keine?

    Habe nämlich vom Intim bereich son strich biss zur hälfte des bauches, das nervt aber wenn man dann ein mädchen an sich ranlässt. Kann man die irgendwie entfernen ausser rasieren, dann wachsen die ja nach und ergibt stoppeln, das will ich nicht und wax ist auch nicht so ne gute lösung......

    mfg
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Erstens mal,würde ich dir emphelen garnix dagegen zu tuen..
    Ich habe auch eine dünne Linie von Haaren die am Bauch anfangen und bis in den Intimbereich gehen...(oder wie ich es nenne: !!! Den Weg ins Paradies !!!=)
    Es gibt genügend Chikitas,die auf sowas stehen...

    Aber wenn es übertriebener Haarwuchs ist,von dem ich zum Glück verschont bin...würde ich dir rasieren emphelen...
    Es bilden sich zwar stoppeln und du musst es immer öfter rasieren,aber wenn es dein Ego stärkt dann tu es...

    Lasern etc ist meiner Meinung nach viel zu teuer und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt...
    Zu dieser Option,würde ich dir raten wenn du echt schon komplexe haben solltest...


    B2t; ich habe nur sehr wenige Brusthaare,denke liegt an den Genen...
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    oh mann, ich denk ma rassieren is die einzige möglichkeit die human is, kannst es ja ma mit enthaarungscreme versuchen aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, je nachdem an welcher körperstelle du die benutzt kannst übel brennen^^
    wenn du ned willst dat so se schnell nachwachsen: epiliergerät aber viele weiber sagen damit tut sich enthaaren sehr weh
    naja oder du machts wie ich: du lässt die haare einfach stehen
    bin uch übel behaart auf brust, schultern, bauch, joa rest kann mann ja rassieren
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    ne dann lass ich die lieber stehen, beste lösung meiner meinung dann nach...

    scheiss auf rasieren und auf enthaarungscreme, dann besser so lassen ,,,,,naja trotzdem thx

    btw is raus
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Gibt schlimmeres, manche haben ja Haare wie ein Pavian

    Was du meinst, ist übrigens keine Brustbehaarung... Die Brust ist da wo die Mädels ihre Brüste haben
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    da spricht einer aus erfahrung... dachte mir auch zunächst was haben die haare da unten mit brustbehaarung zu tun?!?^^

    naja ich hab auch son "strich" da unten... meine freundin steht drauf

    und brustbehaarung hab ich auch... 3 kleine noch blonde härchen die du nur unter starkem licht siehst ^^

    greetz
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    weiss nedd is doch sicher erotisch oder???

    mir hat bisher noch nie jemand gesagt das es unerotisch is auf jeden denke das es das is also erotisch und ääähm naja ich ahb auch da haare und finde es eigentlich männlich solange man nich wie ein bär aussieht...

    mfg kalli.hes
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    jo habe brusthaare und se kommen eigentlich nicht ab, 1. is mir das zu stressig, 2. gefällen se meiner freundin und 3. mir gefallen se auch ;P !
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Leute seid froh,mit dem,was ihr habt...
    Wenn ihr mich sehen würdet LOOL ich seh aus wie'n affe... Rückenbehaarung,Bauch Brust.. ich bin voll altäääär...

    Wenn man komplett wegmachen will = Laseropferation ^^ Mich interessierts aber nicht....
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    leider ja..
    aber rasssiere mir die weg wie die anderen auch. Auser an den beinen und aufm kopf.
    Das dumme is das ich das sogut wie jeden tag machen muss wen man 1 mal damit angefangen hat.

    hachja was mht man nicht alles^^
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    öhm wie wat die haare aufm kopf rasieren? ^^ dauerglatze oder wat??

    und naja an den beinen als junge... is jedem so das seine.... also bei uns gilts son bisschen als nicht hetero wenn man das macht... aber wems gefällt

    greetz
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    ?
    Er hat doch gesagt, außer an den beinen und aufm kopf
    -.-

    zum Thema:
    Joa, bei mir kommen die Haare erst noch^^ mal schaun ob ich se dran lass
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Also die Haare am Bauch stehen mir finde ganz gut, Längsstreifen machen Schlank :tongue:
    Was mir mehr sorgen macht sind meine Haare am *****, aber da kann man sich schlecht rasieren^^
    Und übrigens, es IST schwul sich als mann die Beine zu rasieren!

    MfG, Funky
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Habe keine Brustbehaarung, und wenn ich eine hätte würde ich sie wahrscheinlich wegrasieren. oder Auszupfen ;>. Als Mann sollte man sich wirklich nicht die Beine rasieren ;D und unter den Armen störts ists bei Männern meiner MEinung auch nicht schlimm.

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Klar hab ich Brusthaare!
    Also ich finde es am besten, wenn die Brust angemessen behaart ist, also auch nich voll das Fell!
    Und dazu den Rest des Oberkörpers enthaart, dann setzt man quasi die Brust in Szene... Wenn man dann eine halbwegs gut durchtrainierte Brust besitzt, dann sieht das doch perfekt aus! Die Intimefrisur würde ich immer so auf 1-2cm Haarelänge halten, ganz kahl sieht mir zu jungfräulich aus!

    MfG
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    sers
    gegen den wuchs deiner haare kannst du NIX tun! ich hab mal gehört es dass es so genannte " brasil wax " vicher gibt !speziell für intimbereich! --> musst ma googlen gehen!^^ in USA is das schon weitverbreitet, aba in DT gibs das noch nicht so extrem viele, soll es aba welche geben^^
    in der niederlande gibs welche, da bin ich mir hunter pro sicher !^^ is ja auch nicht so außer welt ^^

    naja sonst kannst du dir die auch epilieren lassen ^^

    nix der gleichen is mit schmerzlos^^ außer das rasieren^^

    naja und außerdem die frauen rasieren sich im intim bereich doch auch ! gibt auch stoppeln^^
    is halt pflegebedürftig^^

    hoffe es hilft dir ^^

    mfg

    gfR

    //EDIT::^^ ja hab auch brusthaare und genau den gleich wuchs zum bauchnabel!^^ also bei mir hat sich noch kein mädel beschwehrt^^ *grins*
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Hab da zwar auch nen "strich" aber der bleibt drann...
    Gibt viel schlimmere stellen wo Frauen Haare hassen, z.B wennde son vollbehaarten pavianarsch hast
    naja oder Intim findens die meisten mädels auch eher glatt besser, aber jeden das seine, oder besser gesagt, jedem das was die freundin lieber mag ;D
    Ich lass es einfach wachsen xD, wenn meine freundin was dagegen hat dann kannses ja sagen. Man[n] kann sie schließlich abrasieren und wenn die alde dann weg ist kann man sie ja wieder wachsen lassen
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    jop, hab ich, und stolz druf, hab en lustiges kreuz, laut meiner freundin fast en hackenkreuz auf der brust, aber am tollsten fidne ich den strich vom bauchnabel bis zum hosenbund, de rzeugt den ladys the right way^^
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    irgentwie habe ich hier so raus gehört das hier einige sind die sich das wegrasieren WARUM das is doch etwas was zu uns gehört MAAAN....

    ich verstehs nidd lasst es da es is schön und gut ;D

    mfg kalli.hes
     
  20. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Wenns zu buschig ist ists einfach nur ekelhaft, bisschen is ok find ich
    Nur grad als jüngerer mensch siehts find ich nichso aus, und es muss einfach zu einem passen.
    zu nem blondhaarigen zB is das eben garnix.
     
  21. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Ich hab vom Sack bis zum Bauch Haare, die werden nach oben hin immer weniger...

    Naja ich glaub das ist normal bei Männern, wenns eine Frau stört, dann halt abrasieren oder wachsen...
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Dito Junge, genauso wie bei mir^^. Aber kann man wohl nix machen^^. Da hinten rumrasieren is glaub i schwul . Aber an der Brust gehts bei mir eigentlich, vereinzelt haare, die man ganz leicht wegrasieren kann.

    MfG
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    die glücksstraße meinst du wohl ich sag dir eins .. lass sie bloß dran!! sehr viele mädels finden die anziehend und wenn du eine an dich ranlässt ist doch egal ob du haare hast oder nicht .. ich mein du willst dich ja dann mit der nicht über brustbehaarung unterhalten sondern nageln .. oder etwa nicht ;/ aber jz ma im ernst lass sie dran .. stehn genug mädels drauf!
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    wenn stoppeln da kommen würde ich es lieber lassen so schlecht sieht es ja auch nicht aus und sieht auch mänlich aus oder finded ich nicht das das komisch ist wen jamand fragt was du gerade machst du sagst ich rasiere meinen bauch....... das ist doch eine sheiß antwort ode rnicht naja lass es lieber so
     
  25. 7. Januar 2007
    AW: Habt ihr Brusthaare?

    Was ich hier so gelesen habe, lasse ich sie doch lieber dran

    Sollen die weiber ruhig das sehen, wir jungs nageln die ja nur und wer weiss vieleicht hast das weib das du grade aus der disco zu dir hollst, vielleicht auch brusthaare =)

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.