Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

  1. Gar keine, kenn ich nicht?!

    12 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ja Gute Erfahrungen!

    2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ja aber lass die Finger weg ist totaler Rotz!

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 28. Juni 2008
    Hi, wollte mal wissen ob ihr mit CSR gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt?! Bzw was euere Kumpels darüber so sagen?!

    Zwecks Passgenauigkeit usw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    Also eigene Erfahrungen hab ich mit CSR noch nicht gemacht, aber was man so hört sollen die recht gute qualität zu akzeptablen Preisen bieten.

    Von daher denk ich mal dass du damit nicht viel falsch machen kannst.
     
  4. #3 28. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    die sind sehr passgenau aber ich find die leute da wollen dir alles andrehen...
    und wenn du dein auto schon mit nem body kit verunstalten willst, hol dir wenigstens ein street fighter kit und net so n japan style wie csr es hat...
     
  5. #4 28. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    nicht so passgenau und qualität allgemein ist auch ned so der Hit.

    Meckern die meisten aufjedenfall rum im Gti Forum
     
  6. #5 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    nene ich will kein body kit^^
    des is hässlich und übertrieben.

    ich will nur das da:

    Seite nicht gefunden

    sprich diese frontspoiler lippe:

    fa059sm4.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/3861/fa059sm4.jpg}


    würd aber gern mal ein bild sehen wo die lippe an nem "normalen" golf dran ist. weil des ist zwar ein "normaler" aber der hat die gti schürze dran. und ob des zu der "normalen" standartschürze gut ausschaut is halt interesant.

    mir gings halt in erster linie um passgenauigkeit
     
  7. #6 28. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    warum willst du unbedingt ne lippe haben?
    hol dir einfach n gutes fahrwerk und runter mit dem bock, is tausendmal schöner als irgendwelche star trek body kits, noch dazu sieht die lippe nicht besonders aus...
     
  8. #7 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    hab scho anderes fahrwerk drin. is vorne schon 5cm und hinten 4 tiefer und etz will ich halt die restliche bodenfreiheit verringern (aktueller stand):

    238pm2.jpg
    {img-src: //img57.imageshack.us/img57/5336/238pm2.jpg}


    kannste mal posten was dir gefallen würde? (was auch preislich i.o. is)?

    weil die ABT lippe gefällt mir am besten aber die kostet halt 400 euro und des is viel zu viel für ne lippe die du dauerhaft anschrammst...
     
  9. #8 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    also an deiner stelle, würde ich auf r32 look umbauen, find des sieht noch am besten aus und du bekommst auch beim verkauf mehr, als bei nem verbastelten auto, zudem würde ich noch hinten spurplatten drauf knalln und noch ein wenig runter, aber alles nach und nach machen und zeit lassen, sind die schönsten autos wo man sich zeit lässt, informiert und liebe reinsteckt und nicht auf zwang kauft weils einem so nicht passt... aber lehrgeld zahlt jeder irgendwann, hab ich auch gemacht mit ner fk anlage ab kat.. total unpassgenau und jedesmal beim beschleunigen aufsetzten... außerdem is meine stossi hinten leicht angeschmort vom dtm look auspuff... fahr zum riedel nach fürth, gleich hinterm graf und erkundige dich dort mal, die könn dir sagen was derzeit oft gekauft wird und obs gut aussieht oder nicht.. is find ich qualitativ und preislich der beste laden weit und breit, kann sadi, stahlgruber nicht mithalten...

    mfg
     
  10. #9 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    hab zwar n BMW, aber meine Seitenschweller sind von CSR.

    Haben prima gepasst, sind auch von der Qualität nicht allzu schlecht. Bin schon ein paar mal damit heftig aufgehauen am Boden (Tempo 180 Bodenwelle von ehemaliger Baustelle). Von meiner Bodenfreiheit brauch ich dir ja nix zu erzählen :D
    Da ist überhaupt nix gebrochen oder dergleichen
     
  11. #10 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    was vertreibt der riedel in fürth? ich kenn den laden leider nicht?
     
  12. #11 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    autozubehör und tuning fachgeschäft, Riedel Autoteile und Zubeh
     
  13. #12 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    danke.

    schade man sieht keine teile von denen wo sie anbieten :(
     
  14. #13 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    kannst ja mal bei rieger schauten evtl haben die was für dich was dir gefällt
     
  15. #14 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    die einzigste lippe wo mir für n 3er gefällt is die rieger gtx lippe, vllt. is die vom 5er golf ähnlich, die sehen hammer geil aus und machen find ich ordentlich was her, allerdings nicht von der tiefe, aber verdammt teuer^^
     
  16. #15 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    und des sind eben die 2 aspekte die ich hab:

    die ABT lippe geht halt 10 cm weiter runter und kostet leider 400 öken..

    naja ich denk echt an die JOM. nur fehlen mir die infos mit ABE oder eintragung usw..
     
  17. #16 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    jom = atu tuning
    und qualität is was anderes, kannst ne kornflakes schachtel zerschneiden und mit klebeband befestigen, is des gleiche...
     
  18. #17 29. Juni 2008
    AW: Habt ihr Erfahrung mit CSR-Automotive Anabauteilen?

    passgenauigkeit ist ganz gut! habe schweller von CSR und haben ganz gut gepasst, musste nur bisschen was abschleifen!
    preise sind ok, denn da is meistens anbaumaterial dabei und gitter!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Habt ihr Erfahrung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.236
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.852
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.344
  5. Antworten:
    95
    Aufrufe:
    2.824