Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 15. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2011
    Hallo,

    habe von einem Kumpel die Seite myilove.com gezeigt bekommen, denn er will nicht mehr das ich Single bin.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob das alles Fakes sind oder doch real, falls jemand schon ein Date mit einer hatte.

    Wäre um Hilfe dankbar!

    THx
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite

    hmm.... selber keine Erfahrung damit aber, ich denke du solltest schon etwas seriösere Seite nehmen.
    Die sind größer und man ist selber nicht skeptisch.

    kA... vllt neu.de oder sowas ^^

    viel glück
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite

    Kenn einige die bei Parship.de angemeldet sind, von myilove.com habe ich noch nie etwas gehört. In der Regel kann man Singlebörsen ja vorher testen, würde Dir das einfach mal empfehlen. Und was Dir dann am ehesten zusagt, da kannste dann ja bleiben.
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite

    Einfach registrieren und dann auf der Seite umsehen. Wenn man dann aktiv nach Leuten sucht, muss man in der Regel eine Premium-Mitgliedschaft (EUR) abschließen. War vllt. bisschen doof ausgedrückt mit dem testen, aber ist halt sowas in der Art. Weil als Free-User haste in der Regel kaum bzw. eingeschränkte Möglichkeiten, um am Geschehen teilnehmen zu können. Lese Dir aber unbedingt die AGBs der jeweiligen Anbieter durch.

    Ich finde das eh abzocke, würde von dem Geld einer Premium-Mitgliedschaft lieber direkt nen Mädel oder so, einladen. Aber musst Du wissen, kannst ja wenigstens mal drüber schauen.
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    Registriere dich noch heute Kostenlos an !!!

    sagt man das so?

    oder wenn ich den Satz hier schon lese

    Chatten Sie online mit anderen Singles,
    suchen und bewerten Sie
    Profile mit Foto und verabreden Sie sich mit Gleichgesinnten.Viel Glück bei Ihrer Suche,wir hoffen Ihnen viele interessante Leute nähe bringen zu können!


    denke ist irgendeine dumme, billige Seite.
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    Oder die ganzen Frauennamen:
    Volim_te
    toscanasonne
    Anna__x3
    FrEaKi_LiKe_Me
    BabyGirl_1984
    DolceGrazia
    Lila_BOoMa

    ...
    hört sich stark nach 13-16 jährigen an
     
  7. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    Hab mich da mal angemeldet, und was ist?
    Wie überall

    m Profil notizen hinzuzufügen nutzen zu können, müssen Sie Ihrer Mitgliedschaft auf VIP erweitern. Klicken Sie bitte hier!

    Um Freundes Netzwerk erstellen nutzen zu können, müssen Sie Ihrer Mitgliedschaft auf VIP erweitern. Klicken Sie bitte hier!

    VIP

    VIP Mitgliedschaft giebt Ihnen einen erweiterten Zugang für Dienstleistungen auf Myilove.com!

    Free

    Das ist eine kostenlose Mitgliedschaft, die standardmäßig bei der Anmeldung gegeben wird

    3 Monate - EUR59.00
    12 Monate - EUR199.00
     
  8. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    sexyforvote oder facebook svz etc kenne leute die da angemeldet sind aber obs dir was bringt bzw ob du dann niht mehr single bist ist was anderes glaube da nicht so dran
     
  9. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    wenn es was kostet, dann würde ich eher was größeres wie neu.de oder so empfehlen.
    myilove kennt doch niemand und da werden sich die wenigsten registriert haben.
     
  10. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    ich habe jetzt mal um meinen kollegen zu beruhigen ich bei parship angemeldet, aber ob es was bringt mal schauen
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    Über Parship kann man nur positives Berichten, gute Auswahl an Kontakten und laufend Neue. Ich hab meine Partnerin auch darüber gefunden und bin glücklich
     
  12. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    no ♂️♂️!

    aber was ist an solchen börsen besser oder führt zu mehr kontakten, als über facebook, studi oder lokale "börsen" ?
     
  13. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    ich weiß nicht, was bei studivz los ist, aber bei facebook kannst ja schlecht nach Single-Frauen suchen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Bei Partnership Börsen melden sich doch nur Leute an die auf der suche nach was festen sind.
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: Habt ihr Erfahrung mit myilove.com?

    naja aber irgendwie ergibt es sich doch einfach so.
    bei facebook oder studi ist es klar schlechter, ausser man tritt in eine gruppe ein, die vielleicht genau dafür gemacht wurde.

    man kann ja über fb und vz den leuten eig. immer nachrichten schreiben. und irgend ein scheiss fällt einem immer ein. klar darf man dann nicht davon ausgehen, dass man da sofort den partner fürs leben findet, aber genau das ist doch immer noch nen stückchen besser, als sich auf so einschlägigen seiten für teuer geld anzumelden. wobei es sicherlich für manche leute eine gute wahl ist, kommt immer ganz auf ihr umfeld und ihren stand usw an...ich denk jeder kennt die art von leuten.

    trotzdem, ists doch immerm schöner, den partner durch wen oder bei einer sache/veranstaltung zu begegnen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.