Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLuT, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    Hey Guys...

    Ich hatte mich ja nun dazu entschlossen eine Versicherung für mein iPhone abzuschließen.
    Hab ick auch gemacht.

    Bei WERTGARANTIE

    Da ich jetzt aber eig. keine wirkliche resonanz habe wie das nun dort ist wollte ich euch nochmal fragen.
    Ich habe ja ein 14 Tägige rücktrittsrecht.

    Deswegen wollte ick nochmal schnell von euch wissen ob ihr vllt. schlechte erfahrungen oder so gemacht habt.
    Kann ja sein das die nicht richtig bezahlen bei einem Schadensfall.
    oder sie zicken rum wenn das komplett kauputt is.

    BW is natürlich drin...

    Achja.... das Kommentar von funjoKer zählt nicht ...der arbeitet ja da...

    mFg bLuT
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Ich vertreibe selber wertgarantie.
    Ansich Wertgarantie ist gut du gibst es wo du es abgeschlossen hast ab zum reparieren wieder und Wertgarantie übernimmt immer die rechnung. Akku. Und auch egal wie oft.
    Da einzigste was nicht gut ist sollte der es Repariert sagen Totalschaden dann kriegst du halt nur die neukauf beteiligung von 150 €.

    Aber solang es immer neuer Akku sein sollte. Neues Display oder Touch dann ist es gut .
    Beim Iphone würde ich es machen habe es selber...
    Machst aufjedenfall nichts falsch sagen wir so ^^ Kann ja viel passieren...


    Sivas
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Wertgarantie ist wirklich empfehlenswert! Je teurer die geräte in der anschaffung sind umso mehr rentiert sich der komplettschutz auch.
    Ich arbeite selber in einer Firma die oft wertgarantie-reperaturen bekommt, und kann bestätigen das die wirklich jeden mini mängel sofort zahlen ohne iwie lang faxen zu machen.
    war also ne gute entscheidung
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    kann mich da nur anschließen,ein Kumpel hat sich vor 1 Woche ein Iphone gekauft über ebay aber(in so nem Shop) mit garantie etc.
    Will sich das ding auch versichern lassen. Er meint bei Wertgarantie.de hätte er schon gute Erfahrungen gemacht. Ich kanns allerdings nur von ihm berichten,selber hab ich da nix versichert..
    PS:Würd mich aber auch interessieren wie andere über Wertgarantie denken,hab nämlich selber nen LG Arena und überlege es mir auch
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Das heisst dann also wenn ick mein iPhone total Schrotte??
    Muss ick vollen preis löhnen und bekomme dazu 150€ ...
    sprich 700€-150€= 550€ muss ick dann zahlen...
    ick dachte wird vllt bezahlt mit "selbst beteiligung"

    aber is dann nich so oder wie??
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    bist du dein Iphone total geschrottet hast brauchste aber schon viel Gewalt ....Normalerweise gilt ein Totalschaden sobald der halbe Wert des Gerätes als Reperaturkosten ausstehen. Also müsstest du es schon versenken um es total zu schrotten. Bei Diebstahl ist das Gerät allerdings "nur" bis 300€ versichert!...

    Habe selbst ne Wertgarantie auf meinem N95, hatte 3x Displaybruch und wurde alles anstandslos gezahlt. Nach 2 Jahren habe ich es für "Tod" erklären lassen und die 150€ habe ich für ein neues Gerät eingesetzt. So kann man es auch rechnen^^
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    ABER WAS IS WENN??

    wenn es Total schortt is...

    Ist dann auch nur bis 300€ oder soo??

    Ich hab jetzt auch kein Diebstahl schutz genommen.
    Weil eig. wird es ja insofern nicht geklaut...
    sondern hier in Berlin ist es manchmal einbissel beschissen ( in den einschlegigen gegenden )

    Und da hat der Verkäufer zu mir gesagt wenn es um das Thema "Abziehn" geht...
    Mach es ganz einfach...
    Schmeiß es auf´n Boden...
    Dann kannst´de hinterher immernoch sagen is runtergefallen...
    dann is das zwar kaputt aber es is noch da...


    lg bLuT
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    das ist richtig, bei einem Totalschaden wird ein Neukauf von 150€ gewährt. Aber ich denke kaum das soetwas bei einem Iphone eintritt, da eine Reparatur von 400-500€ ja sogar noch als wirtschalftlich ok berechnet wird. Haben schon total geschrottete Iphones repariert und das lag meist so bei 200-300€, welche aber immer Anstandslos von der Wertgarantie gezahlt wurden..

    Selbst Wasserschäden wurden bereits repariert wo einfach die Hauptplatine etc. getauscht wurden und das ganze auch einfach eine "Reparatur" ist!

    Übrigens, du kannst dein Gerät überall reparieren lassen, d.h. wenn du jemanden findest der dir jeden Schaden, egal was auch immer, repariert, nimmst du die Rechnung und schickst sie zur Wertgarantie, denn hast du auch keine Probleme!
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    und wieviel zahlt man für die wertgarantie?
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Also ich bezahle das erste Jahr 5€ dann das 2. 7€.
    Wenn der Schadensfall eintritt kannst du auch danach gleich das Vertragsverhältnis kündigen.


    Lg bLuT
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Habe da auch eine Frage... man hat ja hinten auf der Rückseite leichte Kratzer drauf..., kann man das auch z.B. über Wertgarantie.de lösen? Man sagt z.B. Akku will nicht mehr und die das austauschen sollen?

    MFG
    Mynthaster
     
  12. 30. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    hat auch wer schonmal einen laptop dort versichert?
    wieviel würde es etwa für ein 1000€ laptop kosten?
     
  13. 30. Januar 2010
    AW: Habt ihr erfahrung mit Wertgarantie.de?

    Also Akku is soweit ick weiß mit drin...
    aber ob jetzt die Kratzer auch mit drin sind weiß ich nich..
    Muss ick mal fragen..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.